-
Sale!Aufgrund ihrer recht hochkarätigen Besetzung mit recht bekannten und erfahrenen Musikern wurden THE MICRO HEAD 4N's bereits zum Zeitpunkt ihrer Gründung Mitte 2011 mit vielen Vorschusslorbeeren bedacht. Dass diese nicht unberechtigt waren, bewies die Band um die zwei ex-D'espairsray-Mitglieder Zero (Bass) und Tsukasa (Drums), den beiden Ex-FANATIC◇CRISIS-Gitarristen kazuaya und Shun sowie Sänger Ricky (ex-DASEIN) in den darauffolgenden Monaten mit einer Reihe vielgelobter Shows in ihrer japanischen Heimat. Im Sommer 2012 erschien dann auch endlich das lang erwartete Debütalbum der MICROHEADs, die mit einem professionellen, modernen J-Rocksound und (wie auch von D'espairsRay bekannt) mit eher legeren als zu übertriebenen Visual-Outfit aufwarten. Auch von der Bühnenpräsenz des noch recht jungen Quintetts konnte man sich in Europa bereits überzeugen. Man darf gespannt sein auf mehr!
-
Aufgrund ihrer recht hochkarätigen Besetzung mit recht bekannten und erfahrenen Musikern wurden THE MICRO HEAD 4N's bereits zum Zeitpunkt ihrer Gründung Mitte 2011 mit vielen Vorschusslorbeeren bedacht. Dass diese nicht unberechtigt waren, bewies die Band um die zwei ex-D'espairsray-Mitglieder Zero (Bass) und Tsukasa (Drums), den beiden Ex-FANATIC◇CRISIS-Gitarristen kazuaya und Shun sowie Sänger Ricky (ex-DASEIN) in den darauffolgenden Monaten mit einer Reihe vielgelobter Shows in ihrer japanischen Heimat. Im Sommer 2012 erschien dann auch endlich das lang erwartete Debütalbum der MICROHEADs, die mit einem professionellen, modernen J-Rocksound und (wie auch von D'espairsRay bekannt) mit eher legeren als zu übertriebenen Visual-Outfit aufwarten. Auch von der Bühnenpräsenz des noch recht jungen Quintetts konnte man sich in Europa bereits überzeugen. Man darf gespannt sein auf mehr!
-
Sale!Aufgrund ihrer recht hochkarätigen Besetzung mit recht bekannten und erfahrenen Musikern wurden THE MICRO HEAD 4N's bereits zum Zeitpunkt ihrer Gründung Mitte 2011 mit vielen Vorschusslorbeeren bedacht. Dass diese nicht unberechtigt waren, bewies die Band um die zwei ex-D'espairsray-Mitglieder Zero (Bass) und Tsukasa (Drums), den beiden Ex-FANATIC◇CRISIS-Gitarristen kazuaya und Shun sowie Sänger Ricky (ex-DASEIN) in den darauffolgenden Monaten mit einer Reihe vielgelobter Shows in ihrer japanischen Heimat. Im Sommer 2012 erschien dann auch endlich das lang erwartete Debütalbum der MICROHEADs, die mit einem professionellen, modernen J-Rocksound und (wie auch von D'espairsRay bekannt) mit eher legeren als zu übertriebenen Visual-Outfit aufwarten. Auch von der Bühnenpräsenz des noch recht jungen Quintetts konnte man sich in Europa bereits überzeugen. Man darf gespannt sein auf mehr!
-
Die noch recht junge Visual-Formation the Raid. ist bislang noch in Underground-Kreisen aktiv, als recht engagierter Newcomer-Act ist es jedoch wohl nur eine Frage der Zeit, bis das Quintett einem breiteren Publikum bekannt werden wird. Derzeit veröffentlichen die Fünf noch mehr oder weniger im Eigenvertrieb ihre CDs, live sind sie gerade dabei, von den ganz kleinen in die mittelgroßen Clubs zu wechseln, sodass einer weiteren Steigerung des Bekanntheitsgrades nichts im Wege steht.
-
Wirklich hübschen Indie-Rock machen "The Studs", das neue Projekt von Kagerous Sänger Daisuke, ex-deadman-Girtarrist Aie, Bassist Yukino und Drummer Hibiki. Schon ihr gleichnamiges Debüt-(Mini)-Album im Vertrieb von Free-will (u.a. Dir en grey) überzeugt musiklisch auf Anhieb und macht Appetit auf mehr.
-
Als Sideproject von Sadie-Frontmann Mao und -Gitarrist Mizuki (der vor einigen Jahren auch am Allstar-Projekt KARASU mitgewirkt hatte) erhielten THE THIRTEEN schon vor der Veröffentlichung ihres Erstling "PANDEMIC" etliche Vorschusslorbeeren aus der Indie-Szene. Die ersten Reaktionen sind mehr als begeistert, und die Erstauflage von "PANDEMIC", das beim neu gegründeten "GREEDY RECORDS"-Sublabel von Indie Darkest Labyrinth erschien, erfreute sich einer für einen Newcomeract enormen Nachfrage. Man darf gespannt sein, was Mao und Mizuki, die im Juni 2016 ein offizielles erstes Oneman im Akasaka BLITZ in Tokio geben, noch so alles für die Fans parat haben. Musikalisch wie optisch treffen sie jedenfalls ziemlich genau den Geschmack - nicht nur - von Sadie- oder Dir en grey-Fans.
-
Als Sideproject von Sadie-Frontmann Mao und -Gitarrist Mizuki (der vor einigen Jahren auch am Allstar-Projekt KARASU mitgewirkt hatte) erhielten THE THIRTEEN schon vor der Veröffentlichung ihres Erstling "PANDEMIC" etliche Vorschusslorbeeren aus der Indie-Szene. Die ersten Reaktionen sind mehr als begeistert, und die Erstauflage von "PANDEMIC", das beim neu gegründeten "GREEDY RECORDS"-Sublabel von Indie Darkest Labyrinth erschien, erfreute sich einer für einen Newcomeract enormen Nachfrage. Man darf gespannt sein, was Mao und Mizuki, die im Juni 2016 ein offizielles erstes Oneman im Akasaka BLITZ in Tokio geben, noch so alles für die Fans parat haben. Musikalisch wie optisch treffen sie jedenfalls ziemlich genau den Geschmack - nicht nur - von Sadie- oder Dir en grey-Fans.
-
Als Sideproject von Sadie-Frontmann Mao und -Gitarrist Mizuki (der vor einigen Jahren auch am Allstar-Projekt KARASU mitgewirkt hatte) erhielten THE THIRTEEN schon vor der Veröffentlichung ihres Erstling "PANDEMIC" etliche Vorschusslorbeeren aus der Indie-Szene. Die ersten Reaktionen sind mehr als begeistert, und die Erstauflage von "PANDEMIC", das beim neu gegründeten "GREEDY RECORDS"-Sublabel von Indie Darkest Labyrinth erschien, erfreute sich einer für einen Newcomeract enormen Nachfrage. Man darf gespannt sein, was Mao und Mizuki, die im Juni 2016 ein offizielles erstes Oneman im Akasaka BLITZ in Tokio geben, noch so alles für die Fans parat haben. Musikalisch wie optisch treffen sie jedenfalls ziemlich genau den Geschmack - nicht nur - von Sadie- oder Dir en grey-Fans.
-
Als Sideproject von Sadie-Frontmann Mao und -Gitarrist Mizuki (der vor einigen Jahren auch am Allstar-Projekt KARASU mitgewirkt hatte) erhielten THE THIRTEEN schon vor der Veröffentlichung ihres Erstling "PANDEMIC" etliche Vorschusslorbeeren aus der Indie-Szene. Die ersten Reaktionen sind mehr als begeistert, und die Erstauflage von "PANDEMIC", das beim neu gegründeten "GREEDY RECORDS"-Sublabel von Indie Darkest Labyrinth erschien, erfreute sich einer für einen Newcomeract enormen Nachfrage. Man darf gespannt sein, was Mao und Mizuki, die im Juni 2016 ein offizielles erstes Oneman im Akasaka BLITZ in Tokio geben, noch so alles für die Fans parat haben. Musikalisch wie optisch treffen sie jedenfalls ziemlich genau den Geschmack - nicht nur - von Sadie- oder Dir en grey-Fans.
-
Als Sideproject von Sadie-Frontmann Mao und -Gitarrist Mizuki (der vor einigen Jahren auch am Allstar-Projekt KARASU mitgewirkt hatte) erhielten THE THIRTEEN schon vor der Veröffentlichung ihres Erstling "PANDEMIC" etliche Vorschusslorbeeren aus der Indie-Szene. Die ersten Reaktionen sind mehr als begeistert, und die Erstauflage von "PANDEMIC", das beim neu gegründeten "GREEDY RECORDS"-Sublabel von Indie Darkest Labyrinth erschien, erfreute sich einer für einen Newcomeract enormen Nachfrage. Man darf gespannt sein, was Mao und Mizuki, die im Juni 2016 ein offizielles erstes Oneman im Akasaka BLITZ in Tokio geben, noch so alles für die Fans parat haben. Musikalisch wie optisch treffen sie jedenfalls ziemlich genau den Geschmack - nicht nur - von Sadie- oder Dir en grey-Fans.
-
Als Sideproject von Sadie-Frontmann Mao und -Gitarrist Mizuki (der vor einigen Jahren auch am Allstar-Projekt KARASU mitgewirkt hatte) erhielten THE THIRTEEN schon vor der Veröffentlichung ihres Erstling "PANDEMIC" etliche Vorschusslorbeeren aus der Indie-Szene. Die ersten Reaktionen sind mehr als begeistert, und die Erstauflage von "PANDEMIC", das beim neu gegründeten "GREEDY RECORDS"-Sublabel von Indie Darkest Labyrinth erschien, erfreute sich einer für einen Newcomeract enormen Nachfrage. Man darf gespannt sein, was Mao und Mizuki, die im Juni 2016 ein offizielles erstes Oneman im Akasaka BLITZ in Tokio geben, noch so alles für die Fans parat haben. Musikalisch wie optisch treffen sie jedenfalls ziemlich genau den Geschmack - nicht nur - von Sadie- oder Dir en grey-Fans.
-
Sale!Als Sideproject von Sadie-Frontmann Mao und -Gitarrist Mizuki (der vor einigen Jahren auch am Allstar-Projekt KARASU mitgewirkt hatte) erhielten THE THIRTEEN schon vor der Veröffentlichung ihres Erstling "PANDEMIC" etliche Vorschusslorbeeren aus der Indie-Szene. Die ersten Reaktionen sind mehr als begeistert, und die Erstauflage von "PANDEMIC", das beim neu gegründeten "GREEDY RECORDS"-Sublabel von Indie Darkest Labyrinth erschien, erfreute sich einer für einen Newcomeract enormen Nachfrage. Man darf gespannt sein, was Mao und Mizuki, die im Juni 2016 ein offizielles erstes Oneman im Akasaka BLITZ in Tokio geben, noch so alles für die Fans parat haben. Musikalisch wie optisch treffen sie jedenfalls ziemlich genau den Geschmack - nicht nur - von Sadie- oder Dir en grey-Fans.
-
Als Sideproject von Sadie-Frontmann Mao und -Gitarrist Mizuki (der vor einigen Jahren auch am Allstar-Projekt KARASU mitgewirkt hatte) erhielten THE THIRTEEN schon vor der Veröffentlichung ihres Erstling "PANDEMIC" etliche Vorschusslorbeeren aus der Indie-Szene. Die ersten Reaktionen sind mehr als begeistert, und die Erstauflage von "PANDEMIC", das beim neu gegründeten "GREEDY RECORDS"-Sublabel von Indie Darkest Labyrinth erschien, erfreute sich einer für einen Newcomeract enormen Nachfrage. Man darf gespannt sein, was Mao und Mizuki, die im Juni 2016 ein offizielles erstes Oneman im Akasaka BLITZ in Tokio geben, noch so alles für die Fans parat haben. Musikalisch wie optisch treffen sie jedenfalls ziemlich genau den Geschmack - nicht nur - von Sadie- oder Dir en grey-Fans.
-
Sale!Als Sideproject von Sadie-Frontmann Mao und -Gitarrist Mizuki (der vor einigen Jahren auch am Allstar-Projekt KARASU mitgewirkt hatte) erhielten THE THIRTEEN schon vor der Veröffentlichung ihres Erstling "PANDEMIC" etliche Vorschusslorbeeren aus der Indie-Szene. Die ersten Reaktionen sind mehr als begeistert, und die Erstauflage von "PANDEMIC", das beim neu gegründeten "GREEDY RECORDS"-Sublabel von Indie Darkest Labyrinth erschien, erfreute sich einer für einen Newcomeract enormen Nachfrage. Man darf gespannt sein, was Mao und Mizuki, die im Juni 2016 ein offizielles erstes Oneman im Akasaka BLITZ in Tokio geben, noch so alles für die Fans parat haben. Musikalisch wie optisch treffen sie jedenfalls ziemlich genau den Geschmack - nicht nur - von Sadie- oder Dir en grey-Fans.
-
Als Sideproject von Sadie-Frontmann Mao und -Gitarrist Mizuki (der vor einigen Jahren auch am Allstar-Projekt KARASU mitgewirkt hatte) erhielten THE THIRTEEN schon vor der Veröffentlichung ihres Erstling "PANDEMIC" etliche Vorschusslorbeeren aus der Indie-Szene. Die ersten Reaktionen sind mehr als begeistert, und die Erstauflage von "PANDEMIC", das beim neu gegründeten "GREEDY RECORDS"-Sublabel von Indie Darkest Labyrinth erschien, erfreute sich einer für einen Newcomeract enormen Nachfrage. Man darf gespannt sein, was Mao und Mizuki, die im Juni 2016 ein offizielles erstes Oneman im Akasaka BLITZ in Tokio geben, noch so alles für die Fans parat haben. Musikalisch wie optisch treffen sie jedenfalls ziemlich genau den Geschmack - nicht nur - von Sadie- oder Dir en grey-Fans.
-
Als Sideproject von Sadie-Frontmann Mao und -Gitarrist Mizuki (der vor einigen Jahren auch am Allstar-Projekt KARASU mitgewirkt hatte) erhielten THE THIRTEEN schon vor der Veröffentlichung ihres Erstling "PANDEMIC" etliche Vorschusslorbeeren aus der Indie-Szene. Die ersten Reaktionen sind mehr als begeistert, und die Erstauflage von "PANDEMIC", das beim neu gegründeten "GREEDY RECORDS"-Sublabel von Indie Darkest Labyrinth erschien, erfreute sich einer für einen Newcomeract enormen Nachfrage. Man darf gespannt sein, was Mao und Mizuki, die im Juni 2016 ein offizielles erstes Oneman im Akasaka BLITZ in Tokio geben, noch so alles für die Fans parat haben. Musikalisch wie optisch treffen sie jedenfalls ziemlich genau den Geschmack - nicht nur - von Sadie- oder Dir en grey-Fans.
-
Als Sideproject von Sadie-Frontmann Mao und -Gitarrist Mizuki (der vor einigen Jahren auch am Allstar-Projekt KARASU mitgewirkt hatte) erhielten THE THIRTEEN schon vor der Veröffentlichung ihres Erstling "PANDEMIC" etliche Vorschusslorbeeren aus der Indie-Szene. Die ersten Reaktionen sind mehr als begeistert, und die Erstauflage von "PANDEMIC", das beim neu gegründeten "GREEDY RECORDS"-Sublabel von Indie Darkest Labyrinth erschien, erfreute sich einer für einen Newcomeract enormen Nachfrage. Man darf gespannt sein, was Mao und Mizuki, die im Juni 2016 ein offizielles erstes Oneman im Akasaka BLITZ in Tokio geben, noch so alles für die Fans parat haben. Musikalisch wie optisch treffen sie jedenfalls ziemlich genau den Geschmack - nicht nur - von Sadie- oder Dir en grey-Fans.
-
Als Sideproject von Sadie-Frontmann Mao und -Gitarrist Mizuki (der vor einigen Jahren auch am Allstar-Projekt KARASU mitgewirkt hatte) erhielten THE THIRTEEN schon vor der Veröffentlichung ihres Erstling "PANDEMIC" etliche Vorschusslorbeeren aus der Indie-Szene. Die ersten Reaktionen sind mehr als begeistert, und die Erstauflage von "PANDEMIC", das beim neu gegründeten "GREEDY RECORDS"-Sublabel von Indie Darkest Labyrinth erschien, erfreute sich einer für einen Newcomeract enormen Nachfrage. Man darf gespannt sein, was Mao und Mizuki, die im Juni 2016 ein offizielles erstes Oneman im Akasaka BLITZ in Tokio geben, noch so alles für die Fans parat haben. Musikalisch wie optisch treffen sie jedenfalls ziemlich genau den Geschmack - nicht nur - von Sadie- oder Dir en grey-Fans.
-
Als Sideproject von Sadie-Frontmann Mao und -Gitarrist Mizuki (der vor einigen Jahren auch am Allstar-Projekt KARASU mitgewirkt hatte) erhielten THE THIRTEEN schon vor der Veröffentlichung ihres Erstling "PANDEMIC" etliche Vorschusslorbeeren aus der Indie-Szene. Die ersten Reaktionen sind mehr als begeistert, und die Erstauflage von "PANDEMIC", das beim neu gegründeten "GREEDY RECORDS"-Sublabel von Indie Darkest Labyrinth erschien, erfreute sich einer für einen Newcomeract enormen Nachfrage. Man darf gespannt sein, was Mao und Mizuki, die im Juni 2016 ein offizielles erstes Oneman im Akasaka BLITZ in Tokio geben, noch so alles für die Fans parat haben. Musikalisch wie optisch treffen sie jedenfalls ziemlich genau den Geschmack - nicht nur - von Sadie- oder Dir en grey-Fans.
-
Als Sideproject von Sadie-Frontmann Mao und -Gitarrist Mizuki (der vor einigen Jahren auch am Allstar-Projekt KARASU mitgewirkt hatte) erhielten THE THIRTEEN schon vor der Veröffentlichung ihres Erstling "PANDEMIC" etliche Vorschusslorbeeren aus der Indie-Szene. Die ersten Reaktionen sind mehr als begeistert, und die Erstauflage von "PANDEMIC", das beim neu gegründeten "GREEDY RECORDS"-Sublabel von Indie Darkest Labyrinth erschien, erfreute sich einer für einen Newcomeract enormen Nachfrage. Man darf gespannt sein, was Mao und Mizuki, die im Juni 2016 ein offizielles erstes Oneman im Akasaka BLITZ in Tokio geben, noch so alles für die Fans parat haben. Musikalisch wie optisch treffen sie jedenfalls ziemlich genau den Geschmack - nicht nur - von Sadie- oder Dir en grey-Fans.
-
Sale!Als Sideproject von Sadie-Frontmann Mao und -Gitarrist Mizuki (der vor einigen Jahren auch am Allstar-Projekt KARASU mitgewirkt hatte) erhielten THE THIRTEEN schon vor der Veröffentlichung ihres Erstling "PANDEMIC" etliche Vorschusslorbeeren aus der Indie-Szene. Die ersten Reaktionen sind mehr als begeistert, und die Erstauflage von "PANDEMIC", das beim neu gegründeten "GREEDY RECORDS"-Sublabel von Indie Darkest Labyrinth erschien, erfreute sich einer für einen Newcomeract enormen Nachfrage. Man darf gespannt sein, was Mao und Mizuki, die im Juni 2016 ein offizielles erstes Oneman im Akasaka BLITZ in Tokio geben, noch so alles für die Fans parat haben. Musikalisch wie optisch treffen sie jedenfalls ziemlich genau den Geschmack - nicht nur - von Sadie- oder Dir en grey-Fans.
-
Als Sideproject von Sadie-Frontmann Mao und -Gitarrist Mizuki (der vor einigen Jahren auch am Allstar-Projekt KARASU mitgewirkt hatte) erhielten THE THIRTEEN schon vor der Veröffentlichung ihres Erstling "PANDEMIC" etliche Vorschusslorbeeren aus der Indie-Szene. Die ersten Reaktionen sind mehr als begeistert, und die Erstauflage von "PANDEMIC", das beim neu gegründeten "GREEDY RECORDS"-Sublabel von Indie Darkest Labyrinth erschien, erfreute sich einer für einen Newcomeract enormen Nachfrage. Man darf gespannt sein, was Mao und Mizuki, die im Juni 2016 ein offizielles erstes Oneman im Akasaka BLITZ in Tokio geben, noch so alles für die Fans parat haben. Musikalisch wie optisch treffen sie jedenfalls ziemlich genau den Geschmack - nicht nur - von Sadie- oder Dir en grey-Fans.
-
Die aus der nordwestlich von Tokio gelegenen Provinz Gunma stammenden THE WINKING OWL sind seit 2010 dabei, ihren weitgehend dem Alternative-Genre zuzuordnenden Sound stets weiter zu verfeinern, derzeit geht er in Richtung Post Hardcore/Emocore, ist dabei jedoch stets von eigenen, bandtypischen Klangstrukturen durchzogen. Die derzeit neben Sänger(in) Luiza aus Gitarrist Yoma, Bassist Ranmalu und Drummer KenT bestehende Formation hat es bereits als exklusiver Support von ONE OK ROCK sowie auf große einschlägige Festivals geschafft und erfreut sich derzeit wachsender Beliebtheit. Unter Vertrag sind THE WINKING OWL zurzeit bei "Major" vap.
-
Die aus der nordwestlich von Tokio gelegenen Provinz Gunma stammenden THE WINKING OWL sind seit 2010 dabei, ihren weitgehend dem Alternative-Genre zuzuordnenden Sound stets weiter zu verfeinern, derzeit geht er in Richtung Post Hardcore/Emocore, ist dabei jedoch stets von eigenen, bandtypischen Klangstrukturen durchzogen. Die derzeit neben Sänger(in) Luiza aus Gitarrist Yoma, Bassist Ranmalu und Drummer KenT bestehende Formation hat es bereits als exklusiver Support von ONE OK ROCK sowie auf große einschlägige Festivals geschafft und erfreut sich derzeit wachsender Beliebtheit. Unter Vertrag sind THE WINKING OWL zurzeit bei "Major" vap.
-
Erscheinungsdatum: 14. März 2013 Label: SUEZAN STUDIO Katalognummer: SSZ3010 JAN: 4562205630834 Zustand: nagelneu / originalverpackt
-
Erscheinungsdatum: 30. Juni 2023 Label: SUEZAN STUDIO Katalognummer: SSZ3097 JAN (CD): 4582561399565 Zustand: nagelneu / originalverpackt
-
Erscheinungsdatum: 05. Februar 2024 Label: SUEZAN STUDIO Katalognummer: SSZ3109 JAN (CD): 4582561396342 Zustand: nagelneu / originalverpackt
-
Erscheinungsdatum: 30. Juni 2023 Label: SUEZAN STUDIO Katalognummer: SSZ3096 JAN (CD): 4582561399558 Zustand: nagelneu / originalverpackt
-
Erscheinungsdatum: 30. Juni 2023 Label: SUEZAN STUDIO Katalognummer: SSZ3096/3097/3098 JAN (CD): n/a Zustand: nagelneu / originalverpackt
-
Erscheinungsdatum: 29. Juli 2022 Label: SUEZAN STUDIO Katalognummer: SSZ3086/87 JAN (CD): 4582561397264 Zustand: nagelneu / originalverpackt
-
Sale!Die mit einer Unterbrechung Mitte bis Ende der Neunzigerjahre bereits seit 1983 akriven TM NETWORK (auch TMN) gehören zu den bekanntesten Major-Poprock-Acts ihrer Zeit. Im Wesentlichen aus den drei Core-Members TetsuyaKomuro, Takashi Utsunomiya und Naoto Kine bestehend, veröffentlichten TMN seither ein gutes Dutzend Studioalben sowie etliche "Best of"-Compilationen, Videos, DVDs und viele, viele Hitsingles und Soundbeiträge zu bekannten Animes. Unter Vertrag war die Band lange Jahre bei Sony Music Japan, seit den 2000er Jahren veröffentlichen sie bei avex.
-
Sale!"Together!" ist eine energiegeladene Sammlung von Hit-Singles erfolgreicher J-Pop-Künstlerinnen aus dem "Hello! Project"-Umfeld des Hit-Produzenten Tsunko, darunter MINIMONI, TANPOPO, PETIT MONI (Pucci Moni) sowie die Solokünstlerin YUKO NAKAZAWA.
-
Unsere kleine Reihe ausgewählter "nicht-japanischer" Artikel ergänzt unser breit gefächertes Sortiment authentischer und natürlich immer original japanischer CDs, DVDs, Bücher und Zeitschriften mit dem einen oder anderen Stück aus anderen Regionen der Welt, die auch in Japan großen Einfluss haben. Dazu gehören auf vielfachen Wunsch seit kurzem auch koreanische Originalpressungen legendärer K-Pop-Größen (die zur schnellen Unterscheidung in der Artikelübersicht auf unseren Artikelfotos mit gelbem Plüsch hinterlegt sind)! "TOHEART" nennen Woohyun von Infinite und Key von SHINee ihr brandneues Duo-Projekt. Die bereits mit ihren Haupt-Bands sehr erfolgreichen Künstler glänzen auch als Duo mit eingängigen K-Pop-Kompositionen und werden außer in Korea (von LOEN Entertainment in Zusammenarbeit mit SM) auch in Japan erfolgreich vermarktet.
-
Sale!Ende 2003 debütierten die fünf Koreaner Hero (Jaejoong Kim), U-Know (Yunho Jung), Micky (Yoochun Park), Xiah (Junsu Kim) und Max (Changmin Shim) während eines Liveauftritts der ebenfalls koreanischstämmigen Künstlerin BoA. Der inzwischen offizielle japanische Bandname TOHOSHINKI ist eine der möglichen Romanisierungen des koreanischen "Tong Vfang Xien Qi" (동방신기 in Hangul), das sich in Kanji 東方神起 liest und oft auch als "Dong Bang Shin Ki" transkribiert wird. Ebenso wie BoA gleichzeitig in Korea von SM Entertainment und in Japan von Rhythm Zone / avex vermarktet, erreichten TOHOSHINKI inzwischen als eine Art Boygroup recht beachtliche Publikumsresonanz, und auch die Verkaufszahlen ihrer CDs und DVDs in Japan sind nicht zu verachten. Ihren ersten Top 1-Hit landeten die fünf allerdings erst Ende 2007 in Kooperation mit Labelkollegin KUMI KODA, zu deren Single "LAST ANGEL" sie stimmlich ihren Beitrag leisteten.
-
Sale!Ende 2003 debütierten die fünf Koreaner Hero (Jaejoong Kim), U-Know (Yunho Jung), Micky (Yoochun Park), Xiah (Junsu Kim) und Max (Changmin Shim) während eines Liveauftritts der ebenfalls koreanischstämmigen Künstlerin BoA. Der inzwischen offizielle japanische Bandname TOHOSHINKI ist eine der möglichen Romanisierungen des koreanischen "Tong Vfang Xien Qi" (동방신기 in Hangul), das sich in Kanji 東方神起 liest und oft auch als "Dong Bang Shin Ki" transkribiert wird. Ebenso wie BoA gleichzeitig in Korea von SM Entertainment und in japan von Rhythm Zone / avex vermarktet, erreichten TOHOSHINKI inzwischen als eine Art Boygroup recht beachtliche Publikumsresonanz, und auch die Verkaufszahlen ihrer CDs und DVDs in Japan sind nicht zu verachten. Ihren ersten Top 1-Hit landeten die fünf allerdings erst Ende 2007 in Kooperation mit Labelkollegin KUMI KODA, zu deren Single "LAST ANGEL" sie stimmlich ihren Beitrag leisteten.
-
Ende 2003 debütierten die fünf Koreaner Hero (Jaejoong Kim), U-Know (Yunho Jung), Micky (Yoochun Park), Xiah (Junsu Kim) und Max (Changmin Shim) während eines Liveauftritts der ebenfalls koreanischstämmigen Künstlerin BoA. Der inzwischen offizielle japanische Bandname TOHOSHINKI ist eine der möglichen Romanisierungen des koreanischen "Tong Vfang Xien Qi" (동방신기 in Hangul), das sich in Kanji 東方神起 liest und oft auch als "Dong Bang Shin Ki" transkribiert wird. Ebenso wie BoA gleichzeitig in Korea von SM Entertainment und in japan von Rhythm Zone / avex vermarktet, erreichten TOHOSHINKI inzwischen als eine Art Boygroup recht beachtliche Publikumsresonanz, und auch die Verkaufszahlen ihrer CDs und DVDs in Japan sind nicht zu verachten. Ihren ersten Top 1-Hit landeten die fünf allerdings erst Ende 2007 in Kooperation mit Labelkollegin KUMI KODA, zu deren Single "LAST ANGEL" sie stimmlich ihren Beitrag leisteten.
-
Ende 2003 debütierten die fünf Koreaner Hero (Jaejoong Kim), U-Know (Yunho Jung), Micky (Yoochun Park), Xiah (Junsu Kim) und Max (Changmin Shim) während eines Liveauftritts der ebenfalls koreanischstämmigen Künstlerin BoA. Der inzwischen offizielle japanische Bandname TOHOSHINKI ist eine der möglichen Romanisierungen des koreanischen "Tong Vfang Xien Qi" (동방신기 in Hangul), das sich in Kanji 東方神起 liest und oft auch als "Dong Bang Shin Ki" transkribiert wird. Ebenso wie BoA gleichzeitig in Korea von SM Entertainment und in japan von Rhythm Zone / avex vermarktet, erreichten TOHOSHINKI inzwischen als eine Art Boygroup recht beachtliche Publikumsresonanz, und auch die Verkaufszahlen ihrer CDs und DVDs in Japan sind nicht zu verachten. Ihren ersten Top 1-Hit landeten die fünf allerdings erst Ende 2007 in Kooperation mit Labelkollegin KUMI KODA, zu deren Single "LAST ANGEL" sie stimmlich ihren Beitrag leisteten.
-
Ende 2003 debütierten die fünf Koreaner Hero (Jaejoong Kim), U-Know (Yunho Jung), Micky (Yoochun Park), Xiah (Junsu Kim) und Max (Changmin Shim) während eines Liveauftritts der ebenfalls koreanischstämmigen Künstlerin BoA. Der inzwischen offizielle japanische Bandname TOHOSHINKI ist eine der möglichen Romanisierungen des koreanischen "Tong Vfang Xien Qi" (동방신기 in Hangul), das sich in Kanji 東方神起 liest und oft auch als "Dong Bang Shin Ki" transkribiert wird. Ebenso wie BoA gleichzeitig in Korea von SM Entertainment und in Japan von Rhythm Zone / avex vermarktet, erreichten TOHOSHINKI inzwischen als eine Art Boygroup recht beachtliche Publikumsresonanz, und auch die Verkaufszahlen ihrer CDs und DVDs in Japan sind nicht zu verachten. Ihren ersten Top 1-Hit landeten die fünf allerdings erst Ende 2007 in Kooperation mit Labelkollegin KUMI KODA, zu deren Single "LAST ANGEL" sie stimmlich ihren Beitrag leisteten.
-
Ende 2003 debütierten die fünf Koreaner Hero (Jaejoong Kim), U-Know (Yunho Jung), Micky (Yoochun Park), Xiah (Junsu Kim) und Max (Changmin Shim) während eines Liveauftritts der ebenfalls koreanischstämmigen Künstlerin BoA. Der inzwischen offizielle japanische Bandname TOHOSHINKI ist eine der möglichen Romanisierungen des koreanischen "Tong Vfang Xien Qi" (동방신기 in Hangul), das sich in Kanji 東方神起 liest und oft auch als "Dong Bang Shin Ki" transkribiert wird. Ebenso wie BoA gleichzeitig in Korea von SM Entertainment und in Japan von Rhythm Zone / avex vermarktet, erreichten TOHOSHINKI inzwischen als eine Art Boygroup recht beachtliche Publikumsresonanz, und auch die Verkaufszahlen ihrer CDs und DVDs in Japan sind nicht zu verachten. Ihren ersten Top 1-Hit landeten die fünf allerdings erst Ende 2007 in Kooperation mit Labelkollegin KUMI KODA, zu deren Single "LAST ANGEL" sie stimmlich ihren Beitrag leisteten.
-
Ende 2003 debütierten die fünf Koreaner Hero (Jaejoong Kim), U-Know (Yunho Jung), Micky (Yoochun Park), Xiah (Junsu Kim) und Max (Changmin Shim) während eines Liveauftritts der ebenfalls koreanischstämmigen Künstlerin BoA. Der inzwischen offizielle japanische Bandname TOHOSHINKI ist eine der möglichen Romanisierungen des koreanischen "Tong Vfang Xien Qi" (동방신기 in Hangul), das sich in Kanji 東方神起 liest und oft auch als "Dong Bang Shin Ki" transkribiert wird. Ebenso wie BoA gleichzeitig in Korea von SM Entertainment und in japan von Rhythm Zone / avex vermarktet, erreichten TOHOSHINKI inzwischen als eine Art Boygroup recht beachtliche Publikumsresonanz, und auch die Verkaufszahlen ihrer CDs und DVDs in Japan sind nicht zu verachten. Ihren ersten Top 1-Hit landeten die fünf allerdings erst Ende 2007 in Kooperation mit Labelkollegin KUMI KODA, zu deren Single "LAST ANGEL" sie stimmlich ihren Beitrag leisteten.
-
Sale!Ende 2003 debütierten die fünf Koreaner Hero (Jaejoong Kim), U-Know (Yunho Jung), Micky (Yoochun Park), Xiah (Junsu Kim) und Max (Changmin Shim) während eines Liveauftritts der ebenfalls koreanischstämmigen Künstlerin BoA. Der inzwischen offizielle japanische Bandname TOHOSHINKI ist eine der möglichen Romanisierungen des koreanischen "Tong Vfang Xien Qi" (동방신기 in Hangul), das sich in Kanji 東方神起 liest und oft auch als "Dong Bang Shin Ki" transkribiert wird. Ebenso wie BoA gleichzeitig in Korea von SM Entertainment und in Japan von Rhythm Zone / avex vermarktet, erreichten TOHOSHINKI inzwischen als eine Art Boygroup recht beachtliche Publikumsresonanz, und auch die Verkaufszahlen ihrer CDs und DVDs in Japan sind nicht zu verachten. Ihren ersten Top 1-Hit landeten die fünf allerdings erst Ende 2007 in Kooperation mit Labelkollegin KUMI KODA, zu deren Single "LAST ANGEL" sie stimmlich ihren Beitrag leisteten.
-
Ende 2003 debütierten die fünf Koreaner Hero (Jaejoong Kim), U-Know (Yunho Jung), Micky (Yoochun Park), Xiah (Junsu Kim) und Max (Changmin Shim) während eines Liveauftritts der ebenfalls koreanischstämmigen Künstlerin BoA. Der inzwischen offizielle japanische Bandname TOHOSHINKI ist eine der möglichen Romanisierungen des koreanischen "Tong Vfang Xien Qi" (동방신기 in Hangul), das sich in Kanji 東方神起 liest und oft auch als "Dong Bang Shin Ki" transkribiert wird. Ebenso wie BoA gleichzeitig in Korea von SM Entertainment und in Japan von Rhythm Zone / avex vermarktet, erreichten TOHOSHINKI inzwischen als eine Art Boygroup recht beachtliche Publikumsresonanz, und auch die Verkaufszahlen ihrer CDs und DVDs in Japan sind nicht zu verachten. Ihren ersten Top 1-Hit landeten die fünf allerdings erst Ende 2007 in Kooperation mit Labelkollegin KUMI KODA, zu deren Single "LAST ANGEL" sie stimmlich ihren Beitrag leisteten.
-
Ende 2003 debütierten die fünf Koreaner Hero (Jaejoong Kim), U-Know (Yunho Jung), Micky (Yoochun Park), Xiah (Junsu Kim) und Max (Changmin Shim) während eines Liveauftritts der ebenfalls koreanischstämmigen Künstlerin BoA. Der inzwischen offizielle japanische Bandname TOHOSHINKI ist eine der möglichen Romanisierungen des koreanischen "Tong Vfang Xien Qi" (동방신기 in Hangul), das sich in Kanji 東方神起 liest und oft auch als "Dong Bang Shin Ki" transkribiert wird. Ebenso wie BoA gleichzeitig in Korea von SM Entertainment und in Japan von Rhythm Zone / avex vermarktet, erreichten TOHOSHINKI inzwischen als eine Art Boygroup recht beachtliche Publikumsresonanz, und auch die Verkaufszahlen ihrer CDs und DVDs in Japan sind nicht zu verachten. Ihren ersten Top 1-Hit landeten die fünf allerdings erst Ende 2007 in Kooperation mit Labelkollegin KUMI KODA, zu deren Single "LAST ANGEL" sie stimmlich ihren Beitrag leisteten.
-
Sale!Ende 2003 debütierten die fünf Koreaner Hero (Jaejoong Kim), U-Know (Yunho Jung), Micky (Yoochun Park), Xiah (Junsu Kim) und Max (Changmin Shim) während eines Liveauftritts der ebenfalls koreanischstämmigen Künstlerin BoA. Der inzwischen offizielle japanische Bandname TOHOSHINKI ist eine der möglichen Romanisierungen des koreanischen "Tong Vfang Xien Qi" (동방신기 in Hangul), das sich in Kanji 東方神起 liest und oft auch als "Dong Bang Shin Ki" transkribiert wird. Ebenso wie BoA gleichzeitig in Korea von SM Entertainment und in japan von Rhythm Zone / avex vermarktet, erreichten TOHOSHINKI inzwischen als eine Art Boygroup recht beachtliche Publikumsresonanz, und auch die Verkaufszahlen ihrer CDs und DVDs in Japan sind nicht zu verachten. Ihren ersten Top 1-Hit landeten die fünf allerdings erst Ende 2007 in Kooperation mit Labelkollegin KUMI KODA, zu deren Single "LAST ANGEL" sie stimmlich ihren Beitrag leisteten.
-
Sale!Ende 2003 debütierten die fünf Koreaner Hero (Jaejoong Kim), U-Know (Yunho Jung), Micky (Yoochun Park), Xiah (Junsu Kim) und Max (Changmin Shim) während eines Liveauftritts der ebenfalls koreanischstämmigen Künstlerin BoA. Der inzwischen offizielle japanische Bandname TOHOSHINKI ist eine der möglichen Romanisierungen des koreanischen "Tong Vfang Xien Qi" (동방신기 in Hangul), das sich in Kanji 東方神起 liest und oft auch als "Dong Bang Shin Ki" transkribiert wird. Ebenso wie BoA gleichzeitig in Korea von SM Entertainment und in japan von Rhythm Zone / avex vermarktet, erreichten TOHOSHINKI inzwischen als eine Art Boygroup recht beachtliche Publikumsresonanz, und auch die Verkaufszahlen ihrer CDs und DVDs in Japan sind nicht zu verachten. Ihren ersten Top 1-Hit landeten die fünf allerdings erst Ende 2007 in Kooperation mit Labelkollegin KUMI KODA, zu deren Single "LAST ANGEL" sie stimmlich ihren Beitrag leisteten.
-
Ende 2003 debütierten die fünf Koreaner Hero (Jaejoong Kim), U-Know (Yunho Jung), Micky (Yoochun Park), Xiah (Junsu Kim) und Max (Changmin Shim) während eines Liveauftritts der ebenfalls koreanischstämmigen Künstlerin BoA. Der inzwischen offizielle japanische Bandname TOHOSHINKI ist eine der möglichen Romanisierungen des koreanischen "Tong Vfang Xien Qi" (동방신기 in Hangul), das sich in Kanji 東方神起 liest und oft auch als "Dong Bang Shin Ki" transkribiert wird. Ebenso wie BoA gleichzeitig in Korea von SM Entertainment und in Japan von Rhythm Zone / avex vermarktet, erreichten TOHOSHINKI inzwischen als eine Art Boygroup recht beachtliche Publikumsresonanz, und auch die Verkaufszahlen ihrer CDs und DVDs in Japan sind nicht zu verachten. Ihren ersten Top 1-Hit landeten die fünf allerdings erst Ende 2007 in Kooperation mit Labelkollegin KUMI KODA, zu deren Single "LAST ANGEL" sie stimmlich ihren Beitrag leisteten.
-
Ende 2003 debütierten die fünf Koreaner Hero (Jaejoong Kim), U-Know (Yunho Jung), Micky (Yoochun Park), Xiah (Junsu Kim) und Max (Changmin Shim) während eines Liveauftritts der ebenfalls koreanischstämmigen Künstlerin BoA. Der inzwischen offizielle japanische Bandname TOHOSHINKI ist eine der möglichen Romanisierungen des koreanischen "Tong Vfang Xien Qi" (동방신기 in Hangul), das sich in Kanji 東方神起 liest und oft auch als "Dong Bang Shin Ki" transkribiert wird. Ebenso wie BoA gleichzeitig in Korea von SM Entertainment und in Japan von Rhythm Zone / avex vermarktet, erreichten TOHOSHINKI inzwischen als eine Art Boygroup recht beachtliche Publikumsresonanz, und auch die Verkaufszahlen ihrer CDs und DVDs in Japan sind nicht zu verachten. Ihren ersten Top 1-Hit landeten die fünf allerdings erst Ende 2007 in Kooperation mit Labelkollegin KUMI KODA, zu deren Single "LAST ANGEL" sie stimmlich ihren Beitrag leisteten.
-
Sale!Ende 2003 debütierten die fünf Koreaner Hero (Jaejoong Kim), U-Know (Yunho Jung), Micky (Yoochun Park), Xiah (Junsu Kim) und Max (Changmin Shim) während eines Liveauftritts der ebenfalls koreanischstämmigen Künstlerin BoA. Der inzwischen offizielle japanische Bandname TOHOSHINKI ist eine der möglichen Romanisierungen des koreanischen "Tong Vfang Xien Qi" (동방신기 in Hangul), das sich in Kanji 東方神起 liest und oft auch als "Dong Bang Shin Ki" transkribiert wird. Ebenso wie BoA gleichzeitig in Korea von SM Entertainment und in Japan von Rhythm Zone / avex vermarktet, erreichten TOHOSHINKI inzwischen als eine Art Boygroup recht beachtliche Publikumsresonanz, und auch die Verkaufszahlen ihrer CDs und DVDs in Japan sind nicht zu verachten. Ihren ersten Top 1-Hit landeten die fünf allerdings erst Ende 2007 in Kooperation mit Labelkollegin KUMI KODA, zu deren Single "LAST ANGEL" sie stimmlich ihren Beitrag leisteten.
-
Ende 2003 debütierten die fünf Koreaner Hero (Jaejoong Kim), U-Know (Yunho Jung), Micky (Yoochun Park), Xiah (Junsu Kim) und Max (Changmin Shim) während eines Liveauftritts der ebenfalls koreanischstämmigen Künstlerin BoA. Der inzwischen offizielle japanische Bandname TOHOSHINKI ist eine der möglichen Romanisierungen des koreanischen "Tong Vfang Xien Qi" (동방신기 in Hangul), das sich in Kanji 東方神起 liest und oft auch als "Dong Bang Shin Ki" transkribiert wird. Ebenso wie BoA gleichzeitig in Korea von SM Entertainment und in Japan von Rhythm Zone / avex vermarktet, erreichten TOHOSHINKI inzwischen als eine Art Boygroup recht beachtliche Publikumsresonanz, und auch die Verkaufszahlen ihrer CDs und DVDs in Japan sind nicht zu verachten. Ihren ersten Top 1-Hit landeten die fünf allerdings erst Ende 2007 in Kooperation mit Labelkollegin KUMI KODA, zu deren Single "LAST ANGEL" sie stimmlich ihren Beitrag leisteten.
-
Ende 2003 debütierten die fünf Koreaner Hero (Jaejoong Kim), U-Know (Yunho Jung), Micky (Yoochun Park), Xiah (Junsu Kim) und Max (Changmin Shim) während eines Liveauftritts der ebenfalls koreanischstämmigen Künstlerin BoA. Der inzwischen offizielle japanische Bandname TOHOSHINKI ist eine der möglichen Romanisierungen des koreanischen "Tong Vfang Xien Qi" (동방신기 in Hangul), das sich in Kanji 東方神起 liest und oft auch als "Dong Bang Shin Ki" transkribiert wird. Ebenso wie BoA gleichzeitig in Korea von SM Entertainment und in Japan von Rhythm Zone / avex vermarktet, erreichten TOHOSHINKI inzwischen als eine Art Boygroup recht beachtliche Publikumsresonanz, und auch die Verkaufszahlen ihrer CDs und DVDs in Japan sind nicht zu verachten. Ihren ersten Top 1-Hit landeten die fünf allerdings erst Ende 2007 in Kooperation mit Labelkollegin KUMI KODA, zu deren Single "LAST ANGEL" sie stimmlich ihren Beitrag leisteten.
-
Ende 2003 debütierten die fünf Koreaner Hero (Jaejoong Kim), U-Know (Yunho Jung), Micky (Yoochun Park), Xiah (Junsu Kim) und Max (Changmin Shim) während eines Liveauftritts der ebenfalls koreanischstämmigen Künstlerin BoA. Der inzwischen offizielle japanische Bandname TOHOSHINKI ist eine der möglichen Romanisierungen des koreanischen "Tong Vfang Xien Qi" (동방신기 in Hangul), das sich in Kanji 東方神起 liest und oft auch als "Dong Bang Shin Ki" transkribiert wird. Ebenso wie BoA gleichzeitig in Korea von SM Entertainment und in Japan von Rhythm Zone / avex vermarktet, erreichten TOHOSHINKI inzwischen als eine Art Boygroup recht beachtliche Publikumsresonanz, und auch die Verkaufszahlen ihrer CDs und DVDs in Japan sind nicht zu verachten. Ihren ersten Top 1-Hit landeten die fünf allerdings erst Ende 2007 in Kooperation mit Labelkollegin KUMI KODA, zu deren Single "LAST ANGEL" sie stimmlich ihren Beitrag leisteten.
-
Sale!Akinobu Urakus Erfolgs-Manga TOKYO UNDERGROUND erschien ab 1998 im Manga-Magazin Gekkan Shonen Gangan. Die Geschichte um eine unter dem Tokioter U-Bahn-System befindliche Unterwelt wurde ab 2002 auch für TV Tokyo als Animeserie umgesetzt, die auch in Nordamerika, Australien und Europa recht erfolgreich lief.
-
Der 1985 geborene Tomohisa Yamashita ist den meisten Japanern nicht nur aus seinen Film- und Fernsehrollen, sondern auch wegen seines musikalischen Engagements in der Band NEWS bestens bekannt. 2006 startet der talentierte Schauspieler und Musiker aus der Talentschmiede Johnny's Entertainment seine Solokarriere.
-
Der 1985 geborene Tomohisa Yamashita ist den meisten Japanern nicht nur aus seinen Film- und Fernsehrollen, sondern auch wegen seines musikalischen Engagements in der Band NEWS bestens bekannt. 2006 startet der talentierte Schauspieler und Musiker aus der Talentschmiede Johnny's Entertainment seine Solokarriere.
-
Der 1985 geborene Tomohisa Yamashita ist den meisten Japanern nicht nur aus seinen Film- und Fernsehrollen, sondern auch wegen seines musikalischen Engagements in der Band NEWS bestens bekannt. 2006 startet der talentierte Schauspieler und Musiker aus der Talentschmiede Johnny's Entertainment seine Solokarriere.
-
Der 1985 geborene Tomohisa Yamashita ist den meisten Japanern nicht nur aus seinen Film- und Fernsehrollen, sondern auch wegen seines musikalischen Engagements in der Band NEWS bestens bekannt. 2006 startet der talentierte Schauspieler und Musiker aus der Talentschmiede Johnny's Entertainment seine Solokarriere.
-
"Akihabara 48" oder kurz AKB48 nennt sich die 2005 gegründete und tatsächlich 48-köpfige Pop-Idol-Performance-Gruppe unter Leitung von Produzent Yasushi Akimoto, die regelmäßig in ihrem eigenen Theater in Tokyos Szenestadtteil Akihabara zu bewundern ist (Vorab-Reservierung dringend empfohlen ^^). Darüber hinaus veröffentlichen die 48 Mädels, meist aufgeteilt in die Sub-Ensembles "A", "K" und "B", jedoch auch gemeinsam oder als Solo-Artists eigene CDs im typisch japanischen Girlpop-Stil, die sich inzwischen nicht nur in Japan großer Beliebtheit erfreuen. Ähnlich wie bei der musikalisch auf ähnlichen Pfaden wandelnde "Konkurrenz" von Mitsuo Tsunku und seinem langjährigen Erfolgsprojekt Morning Musume werden auch bei AKB48 häufiger die einzelnen Mitglieder ausgetauscht und/oder in Solo-Projekte überführt, wenn sie "zu alt" für das Haupt-Ensemble werden, somit gibt es bereits mehrere Generationen der Formation, die mit unterschiedlichen Mitgliedern besetzt sind.
-
"Akihabara 48" oder kurz AKB48 nennt sich die 2005 gegründete und tatsächlich 48-köpfige Pop-Idol-Performance-Gruppe unter Leitung von Produzent Yasushi Akimoto, die regelmäßig in ihrem eigenen Theater in Tokyos Szenestadtteil Akihabara zu bewundern ist (Vorab-Reservierung dringend empfohlen ^^). Darüber hinaus veröffentlichen die 48 Mädels, meist aufgeteilt in die Sub-Ensembles "A", "K" und "B", jedoch auch gemeinsam oder als Solo-Artists eigene CDs im typisch japanischen Girlpop-Stil, die sich inzwischen nicht nur in Japan großer Beliebtheit erfreuen. Ähnlich wie bei der musikalisch auf ähnlichen Pfaden wandelnde "Konkurrenz" von Mitsuo Tsunku und seinem langjährigen Erfolgsprojekt Morning Musume werden auch bei AKB48 häufiger die einzelnen Mitglieder ausgetauscht und/oder in Solo-Projekte überführt, wenn sie "zu alt" für das Haupt-Ensemble werden, somit gibt es bereits mehrere Generationen der Formation, die mit unterschiedlichen Mitgliedern besetzt sind.
-
Toshi dürfte den meisten als Mitglied der legendären X (Japan) ein Begriff sein, die Band war in Japan über viele Jahre hinweg DER Inbegriff einer Superstar-Rockband schlechthin, und ist es bis heute für Millionen Fans auch immer noch geblieben. Toshis Soloalben (oft mit Gastauftritten anderer X-Japan-Mitglieder) sind dagegen hierzulande kaum bekannt, musikalisch jedoch von durchaus hoher Qualität.
-
Sale!Dank ihrer Aktivitäten als Sänger bzw. Gitarrist der legendären J-Rock-Veteranen LUNA SEA muss man sicher weder Ryuichi Kawamura noch INORAN gesondert vorstellen. Neben den zum 20-jährigen Bandjubiläum wiederbelebten LUNA SEA sind beide auch beim Interims-Sideproject TOURBILLON sowie durchaus sehr erfolgreich auch als Solo-Artists unterwegs. Tourbillon sind dabei generell ein wenig pop-lastiger unterwegs als LUNA SEA und veröffentlichen bei Hitschmiede Avex Trax.