-
Sale!Seit der Gründung von D'espairs Ray im Jahr 1999 gilt die Band als einer der herausragenden Visual-Acts. Mit ihrer stimmigen Mischung aus düsteren und aggressiven Rocksongs begeistern Sänger HIZUMI, Gitarrist Karyu, Bassist ZERO und Drummer TSUKASA nicht nur ihre Fans in Japan. Auch in Europa gehören die Vier nach Auftritten u.a. auf dem legendären Wacken-Open-Air zu den gefeierten Stars ihres Genres.
-
Sale!Seit der Gründung von D'espairs Ray im Jahr 1999 gilt die Band als einer der herausragenden J-Rock-Acts. Mit ihrer stimmigen Mischung aus düsteren und aggressiven Rocksongs begeistern Sänger HIZUMI, Gitarrist Karyu, Bassist ZERO und Drummer TSUKASA nicht nur ihre Fans in Japan. Auch in Europa gehören die Vier nach Auftritten u.a. auf dem legendären Wacken-Open-Air zu den gefeierten Stars ihres Genres.
-
Sale!Seit der Gründung von D'espairs Ray im Jahr 1999 gilt die Band als einer der herausragenden J-Rock-Acts. Mit ihrer stimmigen Mischung aus düsteren und aggressiven Rocksongs begeistern Sänger HIZUMI, Gitarrist Karyu, Bassist ZERO und Drummer TSUKASA nicht nur ihre Fans in Japan. Auch in Europa gehören die Vier nach Auftritten u.a. auf dem legendären Wacken-Open-Air zu den gefeierten Stars ihres Genres.
-
Sale!Seit der Gründung von D'espairs Ray im Jahr 1999 gilt die Band als einer der herausragenden J-Rock-Acts. Mit ihrer stimmigen Mischung aus düsteren und aggressiven Rocksongs begeistern Sänger HIZUMI, Gitarrist Karyu, Bassist ZERO und Drummer TSUKASA nicht nur ihre Fans in Japan. Auch in Europa gehören die Vier nach Auftritten u.a. auf dem legendären Wacken-Open-Air zu den gefeierten Stars ihres Genres.
-
Sale!Seit der Gründung von D'espairs Ray im Jahr 1999 gilt die Band als einer der herausragenden Visual-Acts. Mit ihrer stimmigen Mischung aus düsteren und aggressiven Rocksongs begeistern Sänger HIZUMI, Gitarrist Karyu, Bassist ZERO und Drummer TSUKASA nicht nur ihre Fans in Japan. Auch in Europa gehören die Vier nach Auftritten u.a. auf dem legendären Wacken-Open-Air zu den gefeierten Stars ihres Genres.
-
Sale!Seit der Gründung von D'espairsRay im Jahr 1999 gilt die Band als einer der herausragenden und musikalisch professionellsten J-Rock-Acts. Mit ihrer stimmigen Mischung aus düsteren und aggressiven Rocksongs begeistern Sänger HIZUMI, Gitarrist Karyu, Bassist ZERO und Drummer TSUKASA nicht nur ihre Fans in Japan. Auch in Europa gehören die Vier nach Auftritten u.a. auf dem legendären Wacken-Open-Air zu den gefeierten Stars ihres Genres.
-
Seit der Gründung von D'espairs Ray im Jahr 1999 gilt die Band als einer der herausragenden J-Rock-Acts. Mit ihrer stimmigen Mischung aus düsteren und aggressiven Rocksongs begeistern Sänger HIZUMI, Gitarrist Karyu, Bassist ZERO und Drummer TSUKASA nicht nur ihre Fans in Japan. Auch in Europa gehören die Vier nach Auftritten u.a. auf dem legendären Wacken-Open-Air zu den gefeierten Stars ihres Genres.
-
Sale!Die 2007 gegründeten D'LORE (sprich: "dolore") waren als recht umtriebiger Visualcore-Indieact durchaus bekannt in Tokios Underhgroundszene. Das aus Frontmann yuu, Gitarrist shogo, Bassist kiyoshi und Drummer hizuka bestehende Quartett veröffentlichte eine Reihe von CDs und DVDs mehr oder weniger im Eigenvertrieb, bevor 2010 yuu und kiyoshi die Band verließen und die Aktivitäten daraufhin weitestgehend eingestellt wurden. Gitarrist shogo ist seit 2010 bei ∀NTI FEMINISM und seit 2016 auch bei den neu gegründeten BABY I LOVE YOU tätig. 2013 wurden D'LORE mangels Reformierungsaussichten offiziell aufgelöst, bevor ohnen ein größerer nationaler oder internationaler Durchbruch beschieden war.
-
Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Sale!Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan beim Kult-Indie Speed-Disk unter Vertrag (seit Ende 2008 zudem mit tatkräftiger Unterstützung von "Major" Geneon Entertainment), erfreuen sich ihre Veröffentlichungen seither steigender Popularität nicht nur in Japan, was auch ein in Kürze vorgesehener erster Trip nach Europa belegt.
-
Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
b>Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan beim Kult-Indie Speed-Disk unter Vertrag (seit Ende 2008 zudem mit tatkräftiger Unterstützung von "Major" Geneon Entertainment), erfreuen sich ihre Veröffentlichungen seither steigender Popularität nicht nur in Japan, was auch ein in Kürze vorgesehener erster Trip nach Europa belegt.
-
Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan beim Kult-Indie Speed-Disk unter Vertrag (seit Ende 2008 zudem mit tatkräftiger Unterstützung von "Major" Geneon Entertainment), erfreuen sich ihre Veröffentlichungen seither steigender Popularität nicht nur in Japan, was auch ein in Kürze vorgesehener erster Trip nach Europa belegt.
-
Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.