-
Sale!Etwas gefühlvoller als bei seiner Band KUROYUME geht Sänger und Mastermind Kiyoharu als Solokünstler zu Werke. Unterstützt durch SADS-Gitarrist Keisuke Kubota begann er 2003 seine Solokarriere und veröffentlicht trotz zwischenzeitlicher Reformierung von KUROYUME und neuen Werken von SADS immer wieder mit durchaus beachtenswertem Erfolg neue Werke. Musikalisch decken seine Soloarbeiten dabei die etwas ruhigere Facette seiner musikalischen Vielfältigkeit ab, oft kommen Akustikgitarren und sanfte Gesangslinien vor, die in der Form weder bei Kuroyume, geschweige denn bei SADS zum Einsatz kamen und runden so das musikalische Sachaffen des Multitalents ab.
-
Sale!Etwas gefühlvoller als bei seiner Band KUROYUME geht Sänger und Mastermind Kiyoharu als Solokünstler zu Werke. Unterstützt durch SADS-Gitarrist Keisuke Kubota begann er 2003 seine Solokarriere und veröffentlicht trotz zwischenzeitlicher Reformierung von KUROYUME und neuen Werken von SADS immer wieder mit durchaus beachtenswertem Erfolg neue Werke. Musikalisch decken seine Soloarbeiten dabei die etwas ruhigere Facette seiner musikalischen Vielfältigkeit ab, oft kommen Akustikgitarren und sanfte Gesangslinien vor, die in der Form weder bei Kuroyume, geschweige denn bei SADS zum Einsatz kamen und runden so das musikalische Sachaffen des Multitalents ab.
-
Sale!Etwas gefühlvoller als bei seiner Band KUROYUME geht Sänger und Mastermind Kiyoharu als Solokünstler zu Werke. Unterstützt durch SADS-Gitarrist Keisuke Kubota begann er 2003 seine Solokarriere und veröffentlicht trotz zwischenzeitlicher Reformierung von KUROYUME und neuen Werken von SADS immer wieder mit durchaus beachtenswertem Erfolg neue Werke. Musikalisch decken seine Soloarbeiten dabei die etwas ruhigere Facette seiner musikalischen Vielfältigkeit ab, oft kommen Akustikgitarren und sanfte Gesangslinien vor, die in der Form weder bei Kuroyume, geschweige denn bei SADS zum Einsatz kamen und runden so das musikalische Sachaffen des Multitalents ab.
-
Sale!Etwas gefühlvoller als bei seiner Band KUROYUME geht Sänger und Mastermind Kiyoharu als Solokünstler zu Werke. Unterstützt durch SADS-Gitarrist Keisuke Kubota begann er 2003 seine Solokarriere und veröffentlicht trotz zwischenzeitlicher Reformierung von KUROYUME und neuen Werken von SADS immer wieder mit durchaus beachtenswertem Erfolg neue Werke. Musikalisch decken seine Soloarbeiten dabei die etwas ruhigere Facette seiner musikalischen Vielfältigkeit ab, oft kommen Akustikgitarren und sanfte Gesangslinien vor, die in der Form weder bei Kuroyume, geschweige denn bei SADS zum Einsatz kamen und runden so das musikalische Sachaffen des Multitalents ab.
-
Sale!Etwas gefühlvoller als bei seiner Band KUROYUME geht Sänger und Mastermind Kiyoharu als Solokünstler zu Werke. Unterstützt durch SADS-Gitarrist Keisuke Kubota begann er 2003 seine Solokarriere und veröffentlicht trotz zwischenzeitlicher Reformierung von KUROYUME und neuen Werken von SADS immer wieder mit durchaus beachtenswertem Erfolg neue Werke. Musikalisch decken seine Soloarbeiten dabei die etwas ruhigere Facette seiner musikalischen Vielfältigkeit ab, oft kommen Akustikgitarren und sanfte Gesangslinien vor, die in der Form weder bei Kuroyume, geschweige denn bei SADS zum Einsatz kamen und runden so das musikalische Sachaffen des Multitalents ab.
-
Sale!Etwas gefühlvoller als bei seiner Band KUROYUME geht Sänger und Mastermind Kiyoharu als Solokünstler zu Werke. Unterstützt durch SADS-Gitarrist Keisuke Kubota begann er 2003 seine Solokarriere und veröffentlicht trotz zwischenzeitlicher Reformierung von KUROYUME und neuen Werken von SADS immer wieder mit durchaus beachtenswertem Erfolg neue Werke. Musikalisch decken seine Soloarbeiten dabei die etwas ruhigere Facette seiner musikalischen Vielfältigkeit ab, oft kommen Akustikgitarren und sanfte Gesangslinien vor, die in der Form weder bei Kuroyume, geschweige denn bei SADS zum Einsatz kamen und runden so das musikalische Sachaffen des Multitalents ab.
-
Sale!Inzwischen im regulären Handel vergriffene Japanische Pressung mit 13 Tracks, inkl. Bonustrack und Obi!
Erscheinungsdatum: 8. April 2011
Label: Sony Music Records Inc. Japan
Katalognummer: SRCP-373
JAN: 4988009020822
Zustand: sehr gut, vollständig inkl. Obi -
Sale!Inzwischen im regulären Handel vergriffenes Japanisches Reissue von 2004 als 3" / 8cm-CD im Maxi-Slimcase inkl. Obi!
Erscheinungsdatum: 28. Februar 1996 (Reissue von 2004)
Label: Toshiba EMI Japan
Katalognummer: TODP-2534
JAN: 4988006716988
Zustand: sehr gut, vollständig inkl. Obi -
Sale!Inzwischen im regulären Handel vergriffene Japanpressung von 2005 mit 16 Songs inkl. Bonustrack und Obi!
Erscheinungsdatum: 3. August 2005
Label: Epitaph / Epic / Sony Music Japan
Katalognummer: EICP 547
JAN: 4547366022018
Zustand: sehr gut, vollständig inkl. Obi -
Sale!Inzwischen im regulären Handel vergriffene Japanpressung mit 15 plus Soundeffekte. Inkl. Obi!
Erscheinungsdatum: 25. Oktober 1995
Label: King Records Japan
Katalognummer: KICP-486
JAN: 4988003178529
Zustand: sehr gut, vollständig inkl. Obi -
Sale!Inzwischen im regulären Handel vergriffene Japanpressung von 2009 mit 14 Songs inkl. 2 Bonustracks, CD Extra-Part und Obi!
Erscheinungsdatum: 4. Februar 2009
Label: Toshiba EMI
Katalognummer: TOCP-66860
JAN: 4988006870116
Zustand: sehr gut, vollständig inkl. Obi -
Sale!Inzwischen im regulären Handel vergriffene Japanpressung von 2005 mit 12 Songs inkl. Bonustrack und Obi!
Erscheinungsdatum: 13. April 2005
Label: Warner Music Japan
Katalognummer: WPCR-12037
JAN: 4943674055616
Zustand: sehr gut, vollständig inkl. Obi -
Sale!Inzwischen im regulären Handel vergriffene Japanische Pressung von 1992 mit 10 Songs, inkl. Obi!
Erscheinungsdatum: 22. Oktober 1992
Label: Sony Music Japan
Katalognummer: SRCS-5994
JAN: 4988009599427
Zustand: sehr gut, vollständig inkl. Obi -
Sale!Japanische Pressung von 2006 mit 20 Songs, inkl. Bonustrack und Obi!
Erscheinungsdatum: 28. November 2006
Label: Epic / Sony Music Japan
Katalognummer: EICP-683
JAN: 4547366027525
Zustand: sehr gut, vollständig inkl. Obi -
Sale!Japanische Pressung von 2002 mit 16 Songs, inkl. 2 Bonustracks und Obi!
Erscheinungsdatum: 18. Dezember 2002
Label: V2 / Sony Music Japan
Katalognummer: V2CP-143
JAN: 4520227000271
Zustand: sehr gut, vollständig inkl. Obi -
Sale!EXILE THE SECOND entstanden aus der 2009 aufgelösten zweiten Generation von J SOUL BROTHERS, später stieß noch NAOKO von der ersten EXILE-Generation zur heute sechsköpfigen Dance & Vocal Group hinzu. Die sechs Mitglieder KENCHI, KEIJI, TETSUYA, NESMITH, SHOKICHI und AKIRA sind nach wie vor auch bei EXILE aktiv, die, ebenso wie die anderen verwandten Units J SOUL BROTHERS und GENERATIOND from EXILE beim Management LDH und dem Label Rhythm Zone von avex unter Vertrag sind.
-
Sale!Plastic Tree sind bereits seit 1994 eine feste Größe in Japans Alternativmusikszene. Die damals als Visual-Act gegründete Band entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung melodischen J-Rocks, der stlilistisch gelegentlich an britische oder amerikanische Indie-Bands wie Radiohead, The Cure oder Smashing Pumpkins erinnert.
-
Sale!EXILE gehören seit der Gründung im Jahr 2001 zu den Aushängeschildern der japanischen Hitschmiede avex und deren Label Rhythm Zone. Die zurzeit aus vierzehn aktiven Mitgliedern bestehende Boygroup überzeugt vor allem durch glamouröse und perfekt durchchoreographierte Liveshows, ihre Songs sind zudem zumeist recht discotauglich und enthalten in der Regel Elemente aus Pop, Soul, R&B und Hip Hop sowie gelegentlich balladenhaften Melodien, die zu einem derzeit in Japan sehr angesagten Ganze verschmelzen.
-
Sale!EXILE gehören seit der Gründung im Jahr 2001 zu den Aushängeschildern der japanischen Hitschmiede avex und deren Label Rhythm Zone. Die zurzeit aus vierzehn aktiven Mitgliedern bestehende Boygroup überzeugt vor allem durch glamouröse und perfekt durchchoreographierte Liveshows, ihre Songs sind zudem zumeist recht discotauglich und enthalten in der Regel Elemente aus Pop, Soul, R&B und Hip Hop sowie gelegentlich balladenhaften Melodien, die zu einem derzeit in Japan sehr angesagten Ganze verschmelzen.
-
Sale!EXILE gehören seit der Gründung im Jahr 2001 zu den Aushängeschildern der japanischen Hitschmiede avex und deren Label Rhythm Zone. Die zurzeit aus vierzehn aktiven Mitgliedern bestehende Boygroup überzeugt vor allem durch glamouröse und perfekt durchchoreographierte Liveshows, ihre Songs sind zudem zumeist recht discotauglich und enthalten in der Regel Elemente aus Pop, Soul, R&B und Hip Hop sowie gelegentlich balladenhaften Melodien, die zu einem derzeit in Japan sehr angesagten Ganze verschmelzen.