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Seit 2001 sind Sänger Keiyuu, Gitarrist Mai, Bassist Yura und Drummer Yasuno als KRA unterwegs. Ihre CDs erscheinen bei PS Company (zwischenzeitlich im Major-Vertrieb bei King Record Co.), wo u.a. auch MIYAVI seine Karriere begann. Musikalisch gehören die Vier zu momentan in Japan recht angesagten, etwas weniger düsteren Indie-Bands, die eine gute Mischung aus Pop- und Rock-Sounds mit manchmal auch ungewöhnlichen Einflüssen verbinden.
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Seit 2004 sind Sänger Sou, die Gitarristen Yu≠ki und Ryuto, Bassist Ryosuke und Schlagzeuger Ban mit einem recht farbenfrohen Mix aus pop-rockigen Songs als LOLITA 23 unterwegs. (Der Bandname gehört zu denen, die hierzulande in unterschiedlichen transkriptionen auftauchen, das japanische 少女-ロリヰタ-23区 wird oft auch vollständig als "Shoujo Lolita 23-ku" oder kurz als "Lolita23q" romanisiert. Mit vier Minialben innerhalb von 2 Jahren gehören Lolita 23 zu den fleißigen Indie-Acts und werden im Allgemeinen zur hierzulande "Oshare kei" genannten Visual-Richtung gezählt.
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Seit 2004 sind Sänger Sou, die Gitarristen Yu≠ki und Ryuto, Bassist Ryosuke und Schlagzeuger Ban mit einem recht farbenfrohen Mix aus pop-rockigen Songs als LOLITA 23 unterwegs. (Der Bandname gehört zu denen, die hierzulande in unterschiedlichen transkriptionen auftauchen, das japanische 少女-ロリヰタ-23区 wird oft auch vollständig als "Shoujo Lolita 23-ku" oder kurz als "Lolita23q" romanisiert. Mit vier Minialben innerhalb von 2 Jahren gehören Lolita 23 zu den fleißigen Indie-Acts und werden im Allgemeinen zur hierzulande "Oshare kei" genannten Visual-Richtung gezählt.
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Seit 2004 sind Sänger Sou, die Gitarristen Yu≠ki und Ryuto, Bassist Ryosuke und Schlagzeuger Ban mit einem recht farbenfrohen Mix aus pop-rockigen Songs als LOLITA 23 unterwegs. (Der Bandname gehört zu denen, die hierzulande in unterschiedlichen transkriptionen auftauchen, das japanische 少女-ロリヰタ-23区 wird oft auch vollständig als "Shoujo Lolita 23-ku" oder kurz als "Lolita23q" romanisiert. Mit vier Minialben innerhalb von 2 Jahren gehören Lolita 23 zu den fleißigen Indie-Acts und werden im Allgemeinen zur hierzulande "Oshare kei" genannten Visual-Richtung gezählt.
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Die im jahr 2002 von Sänger Ruki, den beiden Gitarristen Aoi und Uruha, Bassist Reita und Drummer Yune (später ersetzt durch den neuen Schlagzeuger Kai) gegründeten GAZETTE gehören spätestens seit ihrem Wechsel zu PS Company (u.a. Miyavi, Alice Nine, Kagrra, Kra) zu den angesagtesten Visual-Acts der aktuellen Generation.
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Seit der Gründung von MUCC im Jahre 1997 hat sich die Band um Sänger Tatsurou, Gitarrist Miya, Bassist YUKKE und Schlagzeuger SATOchi dank dutzender Veröffentlichungen und hunderten von Konzerten vom engagierten Undergroundact zum Major-Artist entwickelt. Auch in Europa sind MUCC dank ihrer zahlreichen und viel besuchten Konzerte schon lange keine Unbekannten mehr und zählen neben Dir en grey und The GazettE zu den bekanntesten aktiven J-Rock-Acts.
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Zu Gackt muss man vermutlich nicht allzu viele Worte verlieren. In Japan ist er DER J-Rock-Megastar schlechthin, aber auch hierzulande gehört der im südjapanischen Okinawa geborene Sänger und Gitarrist zu den Bekanntesten und Beliebtesten seines Genres. Seie steile Karriere begann in der Band Cains:Feel, in der er 1989 als Schlagzeuger und Sänger einstieg. Nach einem Intermezzo als Sänger von Malice Mizer 1995-2000 startete er eine Solokarriere, und ist gelegentlich auch als Produzent und Schauspieler tätig (z.B. 2003 im futuristischen Epos "Moon Child" oder ab Juni 2007 in der japanischen Samurai-TV-Saga "Furin Kazan").
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Sale!Etwas härter als die Kompositionen, die Mastermind Yukihiro bei seiner Haupt-Band L'Arc~en~Ciel beisteuert, sind die Songs des 2001 gegründeten Projekts acid android. Die Band kann als Yukihiros Soloprojekt gelten, da die anderen Mitglieder eher als Session Members dienen und Yukihiro die kreative Hauptarbeit übernimmt. Für die etwas heftiger ausgelegte Stilrichtung im mitunter leicht amerikanisch angehauchten Stil sprechen auch die Live-Auftritte von acid android, die in Japan mit Kollegen wie MUCC oder dem amerikanischen Rockact KoЯn unterwegs waren.
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Etwas härter als die Kompositionen, die Mastermind Yukihiro bei seiner Haupt-Band L'Arc~en~Ciel beisteuert, sind die Songs des 2001 gegründeten Projekts acid android. Die Band kann als Yukihiros Soloprojekt gelten, da die anderen Mitglieder eher als Session Members dienen und Yukihiro die kreative Hauptarbeit übernimmt. Für die etwas heftiger ausgelegte Stilrichtung im mitunter leicht amerikanisch angehauchten Stil sprechen auch die Live-Auftritte von acid android, die in Japan mit Kollegen wie MUCC oder dem amerikanischen Rockact KoЯn unterwegs waren.
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Sale!Zu Gackt muss man vermutlich nicht allzu viele Worte verlieren. In Japan ist er DER J-Rock-Megastar schlechthin, aber auch hierzulande gehört der im südjapanischen Okinawa geborene Sänger und Gitarrist zu den Bekanntesten und Beliebtesten seines Genres. Seie steile Karriere begann in der Band Cains:Feel, in der er 1989 als Schlagzeuger und Sänger einstieg. Nach einem Intermezzo als Sänger von Malice Mizer 1995-2000 startete er eine Solokarriere, und 2003 flimmerte er auch als einer der Hauptdarsteller des futuristischen Epos "Moon Child" über die Kinoleinwände.
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Sale!Das thailändische Popduo กอล์ฟ-ไมค์ (Golf-Mike) ist seit einigen jahren unter den Fittichen der Starschmiede Johnny's Entertainment auch in Japan bekannt (dort unter dem Namen Golf & Mike) und landete 2006 als einmalige Trio-Unit "GYM" zusammen mit J-Idol Tomohisa Yamashita mit dem Song "Fever to future" einen absoluten Top-Hit. Völlig unabhängig von der thailändischen Diskographie feilen die beiden Brüder, die eigentlich Pichaya (พิชญะ) und Pirath Nitipaisalkul (พิรัชต์ นิธิไพศาลกุล) heißen, in Japan zusammen mit Johnny's an ihrer Karriere und veröffentlichten dort Mitte 2007 mit großem Erfolg ihr Debütalbum "Rin".
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Sale!Mit professionell produzierten, eingängigen Popsongs gelang der 1982 geborenen Sängerin der Durchbruch in Japan, und die Verkaufszahlen ihrer CDs übersteigen dort inzwischen die ihrer Labelkolleginnen Ayumi Hamasaki, Hitomi und vieler anderer Stars der Hitschmiede avex.
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Mit professionell produzierten, eingängigen Popsongs gelang der 1982 geborenen Sängerin der Durchbruch in Japan, und die Verkaufszahlen ihrer CDs übersteigen dort inzwischen die ihrer Labelkolleginnen Ayumi Hamasaki, Hitomi und vieler anderer Stars der Hitschmiede avex.
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Sale!Mit professionell produzierten, eingängigen Popsongs gelang der 1982 geborenen Sängerin der Durchbruch in Japan, und die Verkaufszahlen ihrer CDs übersteigen dort inzwischen die ihrer Labelkolleginnen Ayumi Hamasaki, Hitomi und vieler anderer Stars der Hitschmiede avex.
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Mit professionell produzierten, eingängigen Popsongs gelang der 1982 geborenen Sängerin der Durchbruch in Japan, und die Verkaufszahlen ihrer CDs übersteigen dort inzwischen die ihrer Labelkolleginnen Ayumi Hamasaki, Hitomi und vieler anderer Stars der Hitschmiede avex.
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Mit professionell produzierten, eingängigen Popsongs gelang der 1982 geborenen Sängerin der Durchbruch in Japan, und die Verkaufszahlen ihrer CDs übersteigen dort inzwischen die ihrer Labelkolleginnen Ayumi Hamasaki, Hitomi und vieler anderer Stars der Hitschmiede avex.
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Mit professionell produzierten, eingängigen Popsongs gelang der 1982 geborenen Sängerin der Durchbruch in Japan, und die Verkaufszahlen ihrer CDs übersteigen dort inzwischen die ihrer Labelkolleginnen Ayumi Hamasaki, Hitomi und vieler anderer Stars der Hitschmiede avex.
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Sale!Mit professionell produzierten, eingängigen Popsongs gelang der 1982 geborenen Sängerin der Durchbruch in Japan, und die Verkaufszahlen ihrer CDs übersteigen dort inzwischen die ihrer Labelkolleginnen Ayumi Hamasaki, Hitomi und vieler anderer Stars der Hitschmiede avex.
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Sale!Mit professionell produzierten, eingängigen Popsongs gelang der 1982 geborenen Sängerin der Durchbruch in Japan, und die Verkaufszahlen ihrer CDs übersteigen dort inzwischen die ihrer Labelkolleginnen Ayumi Hamasaki, Hitomi und vieler anderer Stars der Hitschmiede avex.
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Die Dezemberausgabe 2007 (No.033) des hübschen kleinen, sehr szene- und visual-orientierten japanischen Musikmagazins "hévn" widmet sich in der Titelstory mit tollen, exklusiven Fotos diesmal dem in Japan vergleichsweise bekannten, hierzulande noch eher als Geheimtipp geltenden Visual-Act JINKAKU RADIO. Weitere Artikel beschäftigen sich u.a. mit Serial Number, CELLT, 176biz, DEATHGAZE, Bergerac, dazu gibt es Livereports von japanischen Szene-Events und vieles mehr. Als besonderes Extra liegt wie immer eine diesmal knapp halbstündige CD mit gesprochenen Kommentaren und Interviews vieler am Heft beteiligten Künstler sowie einem Bonus-Akustiksong Jinkaku Radio bei! Auch ein hübsches Stickerset im Postkartenformat mit sechs einzeln ablösbaren Fotostickern von Jinkaku Radio liegt als Gratis-Extra bei!