-
Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. Ursprünglich beim Kult-Indie Speed-Disk unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen seither steigender Popularität nicht nur in Japan, was ihnen unter anderem auch einen "Major"-Vertrag mit Tokuma Japan einbrachte. Auch in Europa waren Sänger Kouki, die Gitarristen Ibuki und Hikaru, Bassist Reika und Drummer Minase bereits erfolgreich auf Tour.
-
Sale!Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Sale!Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein in Kürze vorgesehener erster Trip nach Europa belegt.
-
Sale!Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein in Kürze vorgesehener erster Trip nach Europa belegt.
-
Aus unserer kleine Reihe ausgewählter "nicht-japanischer" Artikel: ^^ Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Sale!Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Sale!Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Sale!Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Sale!Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Sale!Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Sale!Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Sale!Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Sale!Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
-
Sale!Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan beim Kult-Indie Speed-Disk unter Vertrag (seit Ende 2008 zudem mit tatkräftiger Unterstützung von "Major" Geneon Entertainment), erfreuen sich ihre Veröffentlichungen seither steigender Popularität nicht nur in Japan, was auch ein in Kürze vorgesehener erster Trip nach Europa belegt.
-
Sale!YUKIYA war im Wesentlichen als Frontmann der seit 1992 aktiven und 2015 nochmals wiederauferstandenen Visual-Vorreiter D≒SIRE sowie als Sänger und Gitarrist der um die Jahrtausendewende herum sehr erfolgreichen und um 2013 nochmals wiederbelebten JILS bekannt. Darüber hinaus war er als Labelmanager für sein Indielabel Kreis tätig, das Ende der Neunzigerjahre neben D≒SIRE noch Bands wie Blüe und Ize sowie YUKIYAs musikalisches Soloprojekt YUKIYA with Kreis Project betreute. Es besteht zudem eine recht enge Verbindung zu den damals als aufstrebenden, jungen Visual-Act gehandelten Dir en grey, deren Drummer Shinya in der gleichen Funktion schon bei D≒SIRE tätig war (und heute wieder ist).
-
Erscheinungsdatum: 25. August 2023 Label: SUEZAN STUDIO Katalognummer: SSZ3101 JAN (CD): 4582561399954 Zustand: nagelneu / originalverpackt
-
DADAROMA gehören zu den noch recht jungen Visual-Formationen und gelten bislang auch in Japan noch als Geheimtipp. Man darf gespannt sein, was uns in Zukunft noch erwarten wird, einen ersten Einblick für die, die bislang noch keine der vielgelobten Underground-Shows der band besuchen konnten, gibt es seit Juli 2015 in Form der Debütsingle "Ame no waltz", die die Band in Eigenregie veröffentlicht hat.
-
Sale!DADAROMA gehören zu den noch recht jungen Visual-Formationen und gelten bislang auch in Japan noch als Geheimtipp. Man darf gespannt sein, was uns in Zukunft noch erwarten wird, einen ersten Einblick für die, die bislang noch keine der vielgelobten Underground-Shows der band besuchen konnten, gibt es seit Juli 2015 in Form der Debütsingle "Ame no waltz", die die Band in Eigenregie veröffentlicht hat.
-
DADAROMA gehören zu den noch recht jungen Visual-Formationen und gelten bislang auch in Japan noch als Geheimtipp. Man darf gespannt sein, was uns in Zukunft noch erwarten wird, einen ersten Einblick für die, die bislang noch keine der vielgelobten Underground-Shows der band besuchen konnten, gibt es seit Juli 2015 in Form der Debütsingle "Ame no waltz", die die Band in Eigenregie veröffentlicht hat.
-
DADAROMA gehören zu den noch recht jungen Visual-Formationen und gelten bislang auch in Japan noch als Geheimtipp. Man darf gespannt sein, was uns in Zukunft noch erwarten wird, einen ersten Einblick für die, die bislang noch keine der vielgelobten Underground-Shows der band besuchen konnten, gibt es seit Juli 2015 in Form der Debütsingle "Ame no waltz", die die Band in Eigenregie veröffentlicht hat.
-
Sale!DADAROMA gehören zu den noch recht jungen Visual-Formationen und gelten bislang auch in Japan noch als Geheimtipp. Man darf gespannt sein, was uns in Zukunft noch erwarten wird, einen ersten Einblick für die, die bislang noch keine der vielgelobten Underground-Shows der Band besuchen konnten, gibt es seit Juli 2015 in Form der Debütsingle "Ame no waltz", die die Band in Eigenregie veröffentlicht hat.
-
DADAROMA gehören zu den noch recht jungen Visual-Formationen und gelten bislang auch in Japan noch als Geheimtipp. Man darf gespannt sein, was uns in Zukunft noch erwarten wird, einen ersten Einblick für die, die bislang noch keine der vielgelobten Underground-Shows der Band besuchen konnten, gibt es seit Juli 2015 in Form der Debütsingle "Ame no waltz", die die Band in Eigenregie veröffentlicht hat.
-
Sale!DADAROMA gehören zu den noch recht jungen Visual-Formationen und gelten bislang auch in Japan noch als Geheimtipp. Man darf gespannt sein, was uns in Zukunft noch erwarten wird, einen ersten Einblick für die, die bislang noch keine der vielgelobten Underground-Shows der Band besuchen konnten, gibt es seit Juli 2015 in Form der Debütsingle "Ame no waltz", die die Band in Eigenregie veröffentlicht hat.
-
DADAROMA gehören zu den noch recht jungen Visual-Formationen und gelten bislang auch in Japan noch als Geheimtipp. Man darf gespannt sein, was uns in Zukunft noch erwarten wird, einen ersten Einblick für die, die bislang noch keine der vielgelobten Underground-Shows der Band besuchen konnten, gibt es seit Juli 2015 in Form der Debütsingle "Ame no waltz", die die Band in Eigenregie veröffentlicht hat.
-
DADAROMA gehören zu den noch recht jungen Visual-Formationen und gelten bislang auch in Japan noch als Geheimtipp. Man darf gespannt sein, was uns in Zukunft noch erwarten wird, einen ersten Einblick für die, die bislang noch keine der vielgelobten Underground-Shows der Band besuchen konnten, gibt es seit Juli 2015 in Form der Debütsingle "Ame no waltz", die die Band in Eigenregie veröffentlicht hat.
-
DADAROMA gehören zu den noch recht jungen Visual-Formationen und gelten bislang auch in Japan noch als Geheimtipp. Man darf gespannt sein, was uns in Zukunft noch erwarten wird, einen ersten Einblick für die, die bislang noch keine der vielgelobten Underground-Shows der band besuchen konnten, gibt es seit Juli 2015 in Form der Debütsingle "Ame no waltz", die die Band in Eigenregie veröffentlicht hat.
-
DADAROMA gehören zu den noch recht jungen Visual-Formationen und gelten bislang auch in Japan noch als Geheimtipp. Man darf gespannt sein, was uns in Zukunft noch erwarten wird, einen ersten Einblick für die, die bislang noch keine der vielgelobten Underground-Shows der band besuchen konnten, gibt es seit Juli 2015 in Form der Debütsingle "Ame no waltz", die die Band in Eigenregie veröffentlicht hat.
-
DADAROMA gehören zu den noch recht jungen Visual-Formationen und gelten bislang auch in Japan noch als Geheimtipp. Man darf gespannt sein, was uns in Zukunft noch erwarten wird, einen ersten Einblick für die, die bislang noch keine der vielgelobten Underground-Shows der band besuchen konnten, gibt es seit Juli 2015 in Form der Debütsingle "Ame no waltz", die die Band in Eigenregie veröffentlicht hat.
-
DADAROMA gehören zu den noch recht jungen Visual-Formationen und gelten bislang auch in Japan noch als Geheimtipp. Man darf gespannt sein, was uns in Zukunft noch erwarten wird, einen ersten Einblick für die, die bislang noch keine der vielgelobten Underground-Shows der band besuchen konnten, gibt es seit Juli 2015 in Form der Debütsingle "Ame no waltz", die die Band in Eigenregie veröffentlicht hat.
-
DADAROMA gehören zu den noch recht jungen Visual-Formationen und gelten bislang auch in Japan noch als Geheimtipp. Man darf gespannt sein, was uns in Zukunft noch erwarten wird, einen ersten Einblick für die, die bislang noch keine der vielgelobten Underground-Shows der Band besuchen konnten, gibt es seit Juli 2015 in Form der Debütsingle "Ame no waltz", die die Band in Eigenregie veröffentlicht hat.
-
DADAROMA gehören zu den noch recht jungen Visual-Formationen und gelten bislang auch in Japan noch als Geheimtipp. Man darf gespannt sein, was uns in Zukunft noch erwarten wird, einen ersten Einblick für die, die bislang noch keine der vielgelobten Underground-Shows der band besuchen konnten, gibt es seit Juli 2015 in Form der Debütsingle "Ame no waltz", die die Band in Eigenregie veröffentlicht hat.
-
Sale!Seine musikalische Karriere begann der 1978 geborene Daigo Naitou Ende der Neunzigerjahre beim hierzulande weitestgehend unbekannten Glamrock-Act JZEIL. Nach deren Auflösung 2001 begann er als DAIGO☆STARDUST eine recht erfolgreiche Solokarriere bei "Major" Victor Records, bevor er sich 2007 mit den vornehmlich an der Gitare aktiven SHINPEI und AKIHIDE zum Trio BREAKERZ zusammentat. Musikalisch noch immer seinem frühen Idol David Bowie nacheifernd, fand er inzwischen seinen ganz eigenen Stil mit klassisch-mainstreamigen wie auch verschiedenen Visual- und Rockeinflüssen, und neben seiner Tätigkeit bei BREAKERZ veröffentlicht er als DAIGO weiterhin parallel Solowerke, nunmehr unter deren Label Zain/Being.
-
Seine musikalische Karriere begann der 1978 geborene Daigo Naitou Ende der Neunzigerjahre beim hierzulande weitestgehend unbekannten Glamrock-Act JZEIL. Nach deren Auflösung 2001 begann er als DAIGO☆STARDUST eine recht erfolgreiche Solokarriere bei "Major" Victor Records, bevor er sich 2007 mit den vornehmlich an der Gitare aktiven SHINPEI und AKIHIDE zum Trio BREAKERZ zusammentat. Musikalisch noch immer seinem frühen Idol David Bowie nacheifernd, fand er inzwischen seinen ganz eigenen Stil mit klassisch-mainstreamigen wie auch verschiedenen Visual- und Rockeinflüssen, und neben seiner Tätigkeit bei BREAKERZ veröffentlicht er als DAIGO weiterhin parallel Solowerke, nunmehr unter deren Label Zain/Being.
-
Seine musikalische Karriere begann der 1978 geborene Daigo Naitou Ende der Neunzigerjahre beim hierzulande weitestgehend unbekannten Glamrock-Act JZEIL. Nach deren Auflösung 2001 begann er als DAIGO☆STARDUST eine recht erfolgreiche Solokarriere bei "Major" Victor Records, bevor er sich 2007 mit den vornehmlich an der Gitare aktiven SHINPEI und AKIHIDE zum Trio BREAKERZ zusammentat. Musikalisch noch immer seinem frühen Idol David Bowie nacheifernd, fand er inzwischen seinen ganz eigenen Stil mit klassisch-mainstreamigen wie auch verschiedenen Visual- und Rockeinflüssen, und neben seiner Tätigkeit bei BREAKERZ veröffentlicht er als DAIGO weiterhin parallel Solowerke, nunmehr unter deren Label Zain/Being.
-
Sale!Zu den Erfolg versprechenden Newcomern im aktuellen J-Indies/Visual-Geschehen zählt sicherlich auch das Ende 2007 gegründete Quintett DAIZY STRIPPER, bestehend aus Sänger Yugiri, den Gitarristen Nao und Mayu, Bassist Rei und Drummer Kazami. Nicht erst seit ihrem Auftritt beim legendären hide Memorial Summit im Sommer 2008 werden die zurzeit mehr oder weniger in Eigenregie veröffentlichten Daizy Stripper-CDs in der heimischen Szene hoch gehandelt, und es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Band mit ihrer angesagten Mischung aus farbenfrohen, melodiösen und mitunter durchaus auch heftigernen Sounds den Sprung in die Herzen auch der hiesigen Fans schaffen wird.
-
Sale!Zu den Erfolg versprechenden Newcomern im aktuellen J-Indies/Visual-Geschehen zählt sicherlich auch das Ende 2007 gegründete Quintett DAIZY STRIPPER, bestehend aus Sänger Yugiri, den Gitarristen Nao und Mayu, Bassist Rei und Drummer Kazami. Nicht erst seit ihrem Auftritt beim legendären hide Memorial Summit im Sommer 2008 werden die zurzeit mehr oder weniger in Eigenregie veröffentlichten Daizy Stripper-CDs in der heimischen Szene hoch gehandelt, und es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Band mit ihrer angesagten Mischung aus farbenfrohen, melodiösen und mitunter durchaus auch heftigernen Sounds den Sprung in die Herzen auch der hiesigen Fans schaffen wird.
-
Sale!Zu den Erfolg versprechenden Bands des aktuellen J-Indies/Visual-Geschehens zählt sicherlich auch das Ende 2007 gegründete Quintett DAIZY STRIPPER, bestehend aus Sänger Yugiri, den Gitarristen Nao und Mayu, Bassist Rei und Drummer Kazami. Nicht erst seit ihrem Auftritt beim legendären hide Memorial Summit im Sommer 2008 werden die zurzeit mehr oder weniger in Eigenregie veröffentlichten Daizy Stripper-CDs in der heimischen Szene hoch gehandelt, und es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Band mit ihrer angesagten Mischung aus farbenfrohen, melodiösen und mitunter durchaus auch heftigernen Sounds den Sprung in die Herzen auch der hiesigen Fans schaffen wird.
-
Zu den Erfolg versprechenden Newcomern im aktuellen J-Indies/Visual-Geschehen zählt sicherlich auch das Ende 2007 gegründete Quintett DAIZY STRIPPER, bestehend aus Sänger Yugiri, den Gitarristen Nao und Mayu, Bassist Rei und Drummer Kazami. Nicht erst seit ihrem Auftritt beim legendären hide Memorial Summit im Sommer 2008 werden die zurzeit mehr oder weniger in Eigenregie veröffentlichten Daizy Stripper-CDs in der heimischen Szene hoch gehandelt, und es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Band mit ihrer angesagten Mischung aus farbenfrohen, melodiösen und mitunter durchaus auch heftigernen Sounds den Sprung in die Herzen auch der hiesigen Fans schaffen wird.
-
Das Ende 2007 gegründete Quintett DaizyStripper besteht aus Sänger Yugiri, den Gitarristen Nao und Mayu, Bassist Rei und Drummer Kazami. Nicht erst seit ihrem Auftritt beim legendären hide Memorial Summit im Sommer 2008 wurden die damals noch eher undergroundig veröffentlichten Daizy Stripper-CDs in der heimischen Szene hoch gehandelt, inzwischen ist die Band mit ihrer angesagten Mischung aus farbenfrohen, melodiösen und mitunter durchaus auch heftigeren Sounds ein fester Begriff in der J-Rock/Visual-Szene. DaizyStripper haben nach fast 10 Jahren bei Indie Plug Records inzwischen einen Major-Vertrag bei CJ Victor Entertainment in Japan.
-
Sale!Das Ende 2007 gegründete Quintett DaizyStripper besteht aus Sänger Yugiri, den Gitarristen Nao und Mayu, Bassist Rei und Drummer Kazami. Nicht erst seit ihrem Auftritt beim legendären hide Memorial Summit im Sommer 2008 wurden die damals noch eher undergroundig veröffentlichten Daizy Stripper-CDs in der heimischen Szene hoch gehandelt, inzwischen ist die Band mit ihrer angesagten Mischung aus farbenfrohen, melodiösen und mitunter durchaus auch heftigeren Sounds ein fester Begriff in der J-Rock/Visual-Szene. DaizyStripper haben nach fast 10 Jahren bei Indie Plug Records inzwischen einen Major-Vertrag bei CJ Victor Entertainment in Japan.
-
Sale!Das Ende 2007 gegründete Quintett DaizyStripper besteht aus Sänger Yugiri, den Gitarristen Nao und Mayu, Bassist Rei und Drummer Kazami. Nicht erst seit ihrem Auftritt beim legendären hide Memorial Summit im Sommer 2008 wurden die damals noch eher undergroundig veröffentlichten Daizy Stripper-CDs in der heimischen Szene hoch gehandelt, inzwischen ist die Band mit ihrer angesagten Mischung aus farbenfrohen, melodiösen und mitunter durchaus auch heftigeren Sounds ein fester Begriff in der J-Rock/Visual-Szene. DaizyStripper haben nach fast 10 Jahren bei Indie Plug Records inzwischen einen Major-Vertrag bei CJ Victor Entertainment in Japan.
-
Das Ende 2007 gegründete Quintett DaizyStripper besteht aus Sänger Yugiri, den Gitarristen Nao und Mayu, Bassist Rei und Drummer Kazami. Nicht erst seit ihrem Auftritt beim legendären hide Memorial Summit im Sommer 2008 wurden die damals noch eher undergroundig veröffentlichten Daizy Stripper-CDs in der heimischen Szene hoch gehandelt, inzwischen ist die Band mit ihrer angesagten Mischung aus farbenfrohen, melodiösen und mitunter durchaus auch heftigeren Sounds ein fester Begriff in der J-Rock/Visual-Szene. DaizyStripper haben nach fast 10 Jahren bei Indie Plug Records inzwischen einen Major-Vertrag bei CJ Victor Entertainment in Japan.
-
Sale!Das Ende 2007 gegründete Quintett DaizyStripper besteht aus Sänger Yugiri, den Gitarristen Nao und Mayu, Bassist Rei und Drummer Kazami. Nicht erst seit ihrem Auftritt beim legendären hide Memorial Summit im Sommer 2008 wurden die damals noch eher undergroundig veröffentlichten Daizy Stripper-CDs in der heimischen Szene hoch gehandelt, inzwischen ist die Band mit ihrer angesagten Mischung aus farbenfrohen, melodiösen und mitunter durchaus auch heftigeren Sounds ein fester Begriff in der J-Rock/Visual-Szene. DaizyStripper haben nach fast 10 Jahren bei Indie Plug Records inzwischen einen Major-Vertrag bei CJ Victor Entertainment in Japan.
-
Das Ende 2007 gegründete Quintett DaizyStripper besteht aus Sänger Yugiri, den Gitarristen Nao und Mayu, Bassist Rei und Drummer Kazami. Nicht erst seit ihrem Auftritt beim legendären hide Memorial Summit im Sommer 2008 wurden die damals noch eher undergroundig veröffentlichten Daizy Stripper-CDs in der heimischen Szene hoch gehandelt, inzwischen ist die Band mit ihrer angesagten Mischung aus farbenfrohen, melodiösen und mitunter durchaus auch heftigeren Sounds ein fester Begriff in der J-Rock/Visual-Szene. DaizyStripper haben nach fast 10 Jahren bei Indie Plug Records inzwischen einen Major-Vertrag bei CJ Victor Entertainment in Japan.
-
Das Ende 2007 gegründete Quintett DaizyStripper besteht aus Sänger Yugiri, den Gitarristen Nao und Mayu, Bassist Rei und Drummer Kazami. Nicht erst seit ihrem Auftritt beim legendären hide Memorial Summit im Sommer 2008 wurden die damals noch eher undergroundig veröffentlichten Daizy Stripper-CDs in der heimischen Szene hoch gehandelt, inzwischen ist die Band mit ihrer angesagten Mischung aus farbenfrohen, melodiösen und mitunter durchaus auch heftigeren Sounds ein fester Begriff in der J-Rock/Visual-Szene. DaizyStripper haben nach fast 10 Jahren bei Indie Plug Records inzwischen einen Major-Vertrag bei CJ Victor Entertainment in Japan.