-
Die fünf Visual-Rocker von MERRY setzen musikalisch wie auch optisch - in Bezug auf Bühnenoutfits und Covergestaltung - auf düstere Stimmung. Die 2001 gegründete Band hat es schon im Jahr 2005 geschafft, mit ihrem Album "Nu Chemical Rhetoric" in Japan zu JVC/Victor Records und damit vom Indie- ins Major-Lager zu wechseln.
-
Sale!Die fünf Visual-Rocker von MERRY setzen musikalisch wie auch optisch - in Bezug auf Bühnenoutfits und Covergestaltung - auf düstere Stimmung. Die 2001 gegründete Band hat es schon im Jahr 2005 geschafft, mit ihrem Album "Nu Chemical Rhetoric" in Japan zu JVC/Victor Records und damit vom Indie- ins Major-Lager zu wechseln.
-
Sale!Die fünf Visual-Rocker von MERRY setzen musikalisch wie auch optisch - in Bezug auf Bühnenoutfits und Covergestaltung - auf düstere Stimmung. Die 2001 gegründete Band hat es im Jahr 2005 geschafft, mit ihrem Album "Nu Chemical Rhetoric" in Japan zu JVC/Victor Records und damit vom Indie- ins Major-Lager zu wechseln.
-
Sale!Die fünf Visual-Rocker von MERRY setzen musikalisch wie auch optisch - in Bezug auf Bühnenoutfits und Covergestaltung - auf düstere Stimmung. Die 2001 gegründete Band hat es im Jahr 2005 geschafft, mit ihrem Album "Nu Chemical Rhetoric" in Japan zu JVC/Victor Records und damit vom Indie- ins Major-Lager zu wechseln.
-
Sale!Die fünf Visual-Rocker von MERRY setzen musikalisch wie auch optisch - in Bezug auf Bühnenoutfits und Covergestaltung - auf düstere Stimmung. Die 2001 gegründete Band hat es schon im Jahr 2005 geschafft, mit ihrem Album "Nu Chemical Rhetoric" in Japan zu JVC/Victor Records und damit vom Indie- ins Major-Lager zu wechseln.
-
Sale!Die fünf Visual-Rocker von MERRY setzen musikalisch wie auch optisch - in Bezug auf Bühnenoutfits und Covergestaltung - auf düstere Stimmung. Die 2001 gegründete Band hat es schon im Jahr 2005 geschafft, mit ihrem Album "Nu Chemical Rhetoric" in Japan zu JVC/Victor Records und damit vom Indie- ins Major-Lager zu wechseln.
-
Die fünf Visual-Rocker von MERRY setzen musikalisch wie auch optisch - in Bezug auf Bühnenoutfits und Covergestaltung - auf düstere Stimmung. Die 2001 gegründete Band hat es schon im Jahr 2005 geschafft, mit ihrem Album "Nu Chemical Rhetoric" in Japan zu JVC/Victor Records und damit vom Indie- ins Major-Lager zu wechseln.
-
Sale!Die fünf Visual-Rocker von MERRY setzen musikalisch wie auch optisch - in Bezug auf Bühnenoutfits und Covergestaltung - auf düstere Stimmung. Die 2001 gegründete Band hat es schon im Jahr 2005 geschafft, mit ihrem Album "Nu Chemical Rhetoric" in Japan zu JVC/Victor Records und damit vom Indie- ins Major-Lager zu wechseln.
-
Sale!Die fünf Visual-Rocker von MERRY setzen musikalisch wie auch optisch - in Bezug auf Bühnenoutfits und Covergestaltung - auf düstere Stimmung. Die 2001 gegründete Band hat es schon im Jahr 2005 geschafft, mit ihrem Album "Nu Chemical Rhetoric" in Japan zu JVC/Victor Records und damit vom Indie- ins Major-Lager zu wechseln.
-
Sale!Die fünf Visual-Rocker von MERRY setzen musikalisch wie auch optisch - in Bezug auf Bühnenoutfits und Covergestaltung - auf düstere Stimmung. Die 2001 gegründete Band hat es schon im Jahr 2005 geschafft, mit ihrem Album "Nu Chemical Rhetoric" in Japan zu JVC/Victor Records und damit vom Indie- ins Major-Lager zu wechseln.
-
Sale!Die fünf Visual-Rocker von MERRY setzen musikalisch wie auch optisch - in Bezug auf Bühnenoutfits und Covergestaltung - auf düstere Stimmung. Die 2001 gegründete Band hat es schon im Jahr 2005 geschafft, mit ihrem Album "Nu Chemical Rhetoric" in Japan zu JVC/Victor Records und damit vom Indie- ins Major-Lager zu wechseln.
-
Sale!Die fünf Visual-Rocker von MERRY setzen musikalisch wie auch optisch - in Bezug auf Bühnenoutfits und Covergestaltung - auf düstere Stimmung. Die 2001 gegründete Band hat es schon im Jahr 2005 geschafft, mit ihrem Album "Nu Chemical Rhetoric" in Japan zu JVC/Victor Records und damit vom Indie- ins Major-Lager zu wechseln.
-
Sale!Die fünf Visual-Rocker von MERRY setzen musikalisch wie auch optisch - in Bezug auf Bühnenoutfits und Covergestaltung - auf gediegen düstere Stimmung. Die 2001 gegründete Band hat es schon im Jahr 2005 geschafft, mit ihrem Album "Nu Chemical Rhetoric" in Japan zu JVC/Victor Records und damit vom Indie- ins Major-Lager zu wechseln.
-
Sale!Die fünf Visual-Rocker von MERRY setzen musikalisch wie auch optisch - in Bezug auf Bühnenoutfits und Covergestaltung - auf düstere Stimmung. Die 2001 gegründete Band hat es schon im Jahr 2005 geschafft, mit ihrem Album "Nu Chemical Rhetoric" in Japan zu JVC/Victor Records und damit vom Indie- ins Major-Lager zu wechseln.
-
Die fünf Visual-Rocker von MERRY setzen musikalisch wie auch optisch - in Bezug auf Bühnenoutfits und Covergestaltung - auf gediegen düstere Stimmung. Die 2001 gegründete Band hat es schon im Jahr 2005 geschafft, mit ihrem Album "Nu Chemical Rhetoric" in Japan zu JVC/Victor Records und damit vom Indie- ins Major-Lager zu wechseln.
-
Sale!MERRY setzen musikalisch wie auch optisch - in Bezug auf Bühnenoutfits und Covergestaltung - auf gediegen düstere Stimmung. Von den als sehr kultig gehandelten ersten Veröffentlichungen im teils recht schrägen "Eroguro"-Stil hat sich das im Jahr 2001 gegründete Visual-Quintett konsequent weiterentwickelt und dabei mehrere Labelwechsel -von Indie zu Major und wieder zurück- vollzogen. Die Besetzung mit Frontmann Gara, den Gitarristen Yuu und Kenichi, bassist Tetsu und Drummer Nero hat sich in all den Jahren indes nicht geändert. Auch heute sind MERRY aktiv wie je zuvor und haben dabei die Nähe zu ihren treuen Fans nie verloren, wovon stets ausverkaufte Clubshows nebst zugehörigen Live-only-Veröffentlichungen mit hohem Sammlerwert zeugen. Unter Vertrag sind die Fünf derzeit bei Dir en greys Label Firewall Division.
-
Die fünf Visual-Rocker von MERRY setzen musikalisch wie auch optisch - in Bezug auf Bühnenoutfits und Covergestaltung - auf gediegen düstere Stimmung. Die 2001 gegründete Band hat es schon im Jahr 2005 geschafft, mit ihrem Album "Nu Chemical Rhetoric" in Japan zu JVC/Victor Records und damit vom Indie- ins Major-Lager zu wechseln.
-
Plastic Tree sind bereits seit 1994 eine feste Größe in Japans Alternativmusikszene. Die damals als Visual-Act gegründete Band entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung melodischen J-Rocks, der stlilistisch gelegentlich an britische oder amerikanische Indie-Bands wie Radiohead, The Cure oder Smashing Pumpkins erinnert.
-
Plastic Tree sind bereits seit 1994 eine feste Größe in Japans Alternativmusikszene. Die damals als Visual-Act gegründete Band entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung melodischen J-Rocks, der stlilistisch gelegentlich an britische oder amerikanische Indie-Bands wie Radiohead, The Cure oder Smashing Pumpkins erinnert.
-
Plastic Tree sind bereits seit 1994 eine feste Größe in Japans Alternativmusikszene. Die damals als Visual-Act gegründete Band entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung melodischen J-Rocks, der stlilistisch gelegentlich an britische oder amerikanische Indie-Bands wie Radiohead, The Cure oder Smashing Pumpkins erinnert.
-
Sale!Plastic Tree sind bereits seit 1994 eine feste Größe in Japans Alternativmusikszene. Die damals als Visual-Act gegründete Band entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung melodischen J-Rocks, der stlilistisch gelegentlich an britische oder amerikanische Indie-Bands wie Radiohead, The Cure oder Smashing Pumpkins erinnert.
-
Plastic Tree sind bereits seit 1994 eine feste Größe in Japans Alternativmusikszene. Die damals als Visual-Act gegründete Band entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung melodischen J-Rocks, der stlilistisch gelegentlich an britische oder amerikanische Indie-Bands wie Radiohead, The Cure oder Smashing Pumpkins erinnert.
-
Plastic Tree sind bereits seit 1994 eine feste Größe in Japans Alternativmusikszene. Die damals als Visual-Act gegründete Band entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung melodischen J-Rocks, der stlilistisch gelegentlich an britische oder amerikanische Indie-Bands wie Radiohead, The Cure oder Smashing Pumpkins erinnert.
-
Sale!Plastic Tree sind bereits seit 1994 eine feste Größe in Japans Alternativmusikszene. Die damals als Visual-Act gegründete Band entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung melodischen J-Rocks, der stlilistisch gelegentlich an britische oder amerikanische Indie-Bands wie Radiohead, The Cure oder Smashing Pumpkins erinnert.
-
Sale!Plastic Tree sind bereits seit 1994 eine feste Größe in Japans Alternativmusikszene. Die damals als Visual-Act gegründete Band entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung melodischen J-Rocks, der stlilistisch gelegentlich an britische oder amerikanische Indie-Bands wie Radiohead, The Cure oder Smashing Pumpkins erinnert.
-
Plastic Tree sind bereits seit 1994 eine feste Größe in Japans Alternativmusikszene. Die damals als Visual-Act gegründete Band entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung melodischen J-Rocks, der stlilistisch gelegentlich an britische oder amerikanische Indie-Bands wie Radiohead, The Cure oder Smashing Pumpkins erinnert.
-
Plastic Tree sind bereits seit 1994 eine feste Größe in Japans Alternativmusikszene. Die damals als Visual-Act gegründete Band entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung melodischen J-Rocks, der stlilistisch gelegentlich an britische oder amerikanische Indie-Bands wie Radiohead, The Cure oder Smashing Pumpkins erinnert.
-
Plastic Tree sind bereits seit 1994 eine feste Größe in Japans Alternativmusikszene. Die damals als Visual-Act gegründete Band entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung melodischen J-Rocks, der stlilistisch gelegentlich an britische oder amerikanische Indie-Bands wie Radiohead, The Cure oder Smashing Pumpkins erinnert.
-
Plastic Tree sind bereits seit 1994 eine feste Größe in Japans Alternativmusikszene. Die damals als Visual-Act gegründete Band entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung melodischen J-Rocks, der stlilistisch gelegentlich an britische oder amerikanische Indie-Bands wie Radiohead, The Cure oder Smashing Pumpkins erinnert.
-
Plastic Tree sind bereits seit 1994 eine feste Größe in Japans Alternativmusikszene. Die damals als Visual-Act gegründete Band entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung melodischen J-Rocks, der stlilistisch gelegentlich an britische oder amerikanische Indie-Bands wie Radiohead, The Cure oder Smashing Pumpkins erinnert.
-
Plastic Tree sind bereits seit 1994 eine feste Größe in Japans Alternativmusikszene. Die damals als Visual-Act gegründete Band entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung melodischen J-Rocks, der stlilistisch gelegentlich an britische oder amerikanische Indie-Bands wie Radiohead, The Cure oder Smashing Pumpkins erinnert.
-
Plastic Tree sind bereits seit 1994 eine feste Größe in Japans Alternativmusikszene. Die damals als Visual-Act gegründete Band entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung melodischen J-Rocks, der stlilistisch gelegentlich an britische oder amerikanische Indie-Bands wie Radiohead, The Cure oder Smashing Pumpkins erinnert.
-
Sale!Plastic Tree sind bereits seit 1994 eine feste Größe in Japans Alternativmusikszene. Die damals als Visual-Act gegründete Band entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung melodischen J-Rocks, der stlilistisch gelegentlich an britische oder amerikanische Indie-Bands wie Radiohead, The Cure oder Smashing Pumpkins erinnert.
-
Plastic Tree sind bereits seit 1994 eine feste Größe in Japans Alternativmusikszene. Die damals als Visual-Act gegründete Band entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung melodischen J-Rocks, der stlilistisch gelegentlich an britische oder amerikanische Indie-Bands wie Radiohead, The Cure oder Smashing Pumpkins erinnert.
-
Plastic Tree sind bereits seit 1994 eine feste Größe in Japans Alternativmusikszene. Die damals als Visual-Act gegründete Band entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung melodischen J-Rocks, der stlilistisch gelegentlich an britische oder amerikanische Indie-Bands wie Radiohead, The Cure oder Smashing Pumpkins erinnert.
-
Plastic Tree sind bereits seit 1994 eine feste Größe in Japans Alternativmusikszene. Die damals als Visual-Act gegründete Band entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung melodischen J-Rocks, der stlilistisch gelegentlich an britische oder amerikanische Indie-Bands wie Radiohead, The Cure oder Smashing Pumpkins erinnert.
-
Plastic Tree sind bereits seit 1994 eine feste Größe in Japans Alternativmusikszene. Die damals als Visual-Act gegründete Band entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung melodischen J-Rocks, der stlilistisch gelegentlich an britische oder amerikanische Indie-Bands wie Radiohead, The Cure oder Smashing Pumpkins erinnert.
-
Plastic Tree sind bereits seit 1994 eine feste Größe in Japans Alternativmusikszene. Die damals als Visual-Act gegründete Band entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung melodischen J-Rocks, der stlilistisch gelegentlich an britische oder amerikanische Indie-Bands wie Radiohead, The Cure oder Smashing Pumpkins erinnert.
-
Plastic Tree sind bereits seit 1994 eine feste Größe in Japans Alternativmusikszene. Die damals als Visual-Act gegründete Band entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung melodischen J-Rocks, der stlilistisch gelegentlich an britische oder amerikanische Indie-Bands wie Radiohead, The Cure oder Smashing Pumpkins erinnert.
-
Plastic Tree sind bereits seit 1994 eine feste Größe in Japans Alternativmusikszene. Die damals als Visual-Act gegründete Band entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung melodischen J-Rocks, der stlilistisch gelegentlich an britische oder amerikanische Indie-Bands wie Radiohead, The Cure oder Smashing Pumpkins erinnert.
-
Plastic Tree sind bereits seit 1994 eine feste Größe in Japans Alternativmusikszene. Die damals als Visual-Act gegründete Band entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung melodischen J-Rocks, der stlilistisch gelegentlich an britische oder amerikanische Indie-Bands wie Radiohead, The Cure oder Smashing Pumpkins erinnert.
-
Plastic Tree sind bereits seit 1994 eine feste Größe in Japans Alternativmusikszene. Die damals als Visual-Act gegründete Band entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung melodischen J-Rocks, der stlilistisch gelegentlich an britische oder amerikanische Indie-Bands wie Radiohead, The Cure oder Smashing Pumpkins erinnert.
-
Plastic Tree sind bereits seit 1994 eine feste Größe in Japans Alternativmusikszene. Die damals als Visual-Act gegründete Band entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung melodischen J-Rocks, der stlilistisch gelegentlich an britische oder amerikanische Indie-Bands wie Radiohead, The Cure oder Smashing Pumpkins erinnert.
-
Plastic Tree sind bereits seit 1994 eine feste Größe in Japans Alternativmusikszene. Die damals als Visual-Act gegründete Band entwickelte sich im Laufe der Jahre immer mehr in Richtung melodischen J-Rocks, der stlilistisch gelegentlich an britische oder amerikanische Indie-Bands wie Radiohead, The Cure oder Smashing Pumpkins erinnert.
-
Die 1993 in Nagano geborene Reol begann ihre musikalische Karriere 2012 mit selbst erstellten Beiträgen im japanischen Videoportal Nico Nico Douga, mit denen sie es 2015 in die Oricon Shinjin-Top-5 schaffte. Im gleichen Jahr erschien ihr Debütalbum, gefolgt von einem Minialbum unter dem Bandnamen RΞOL. Seit 2018 ist sie als Solokünstlerin mit dem Künstlernamen Reol unter Vertrag bei CONNECTONE/JVC Victor Entertainment wo wo sie ihr Major-Debütalbum "Jijitsujou" veröffentlichte. Reols farbenfrohen, teils elektronisch-tanzbaren, aber deutlich rotziger als der übliche japanische Girlpop daherkommenden Kompositionen dürfte noch eine aussichtsreiche Zukunft beschieden sein, man darf gespannt sein!
-
Die 1993 in Nagano geborene Reol begann ihre musikalische Karriere 2012 mit selbst erstellten Beiträgen im japanischen Videoportal Nico Nico Douga, mit denen sie es 2015 in die Oricon Shinjin-Top-5 schaffte. Im gleichen Jahr erschien ihr Debütalbum, gefolgt von einem Minialbum unter dem Bandnamen RΞOL. Seit 2018 ist sie als Solokünstlerin mit dem Künstlernamen Reol unter Vertrag bei CONNECTONE/JVC Victor Entertainmentwo wo sie ihr Major-Debütalbum "Jijitsujou " veröffentlichte. Reols farbenfrohen, teils elektronisch-tanzbaren, aber deutlich rotziger als der übliche japanische Girlpop daherkommenden Kompositionen dürfte noch eine aussichtsreiche Zukunft beschieden sein, man darf gespannt sein!
-
Die 1993 in Nagano geborene Reol begann ihre musikalische Karriere 2012 mit selbst erstellten Beiträgen im japanischen Videoportal Nico Nico Douga, mit denen sie es 2015 in die Oricon Shinjin-Top-5 schaffte. Im gleichen Jahr erschien ihr Debütalbum, gefolgt von einem Minialbum unter dem Bandnamen RΞOL. Seit 2018 ist sie als Solokünstlerin mit dem Künstlernamen Reol unter Vertrag bei CONNECTONE/JVC Victor Entertainmentwo wo sie ihr Major-Debütalbum "Jijitsujou " veröffentlichte. Reols farbenfrohen, teils elektronisch-tanzbaren, aber deutlich rotziger als der übliche japanische Girlpop daherkommenden Kompositionen dürfte noch eine aussichtsreiche Zukunft beschieden sein, man darf gespannt sein!
-
Die 1993 in Nagano geborene Reol begann ihre musikalische Karriere 2012 mit selbst erstellten Beiträgen im japanischen Videoportal Nico Nico Douga, mit denen sie es 2015 in die Oricon Shinjin-Top-5 schaffte. Im gleichen Jahr erschien ihr Debütalbum, gefolgt von einem Minialbum unter dem Bandnamen RΞOL. Seit 2018 ist sie als Solokünstlerin mit dem Künstlernamen Reol unter Vertrag bei CONNECTONE/JVC Victor Entertainmentwo wo sie ihr Major-Debütalbum "Jijitsujou " veröffentlichte. Reols farbenfrohen, teils elektronisch-tanzbaren, aber deutlich rotziger als der übliche japanische Girlpop daherkommenden Kompositionen dürfte noch eine aussichtsreiche Zukunft beschieden sein, man darf gespannt sein!
-
Die 1993 in Nagano geborene Reol begann ihre musikalische Karriere 2012 mit selbst erstellten Beiträgen im japanischen Videoportal Nico Nico Douga, mit denen sie es 2015 in die Oricon Shinjin-Top-5 schaffte. Im gleichen Jahr erschien ihr Debütalbum, gefolgt von einem Minialbum unter dem Bandnamen RΞOL. Seit 2018 ist sie als Solokünstlerin mit dem Künstlernamen Reol unter Vertrag bei CONNECTONE/JVC Victor Entertainmentwo wo sie ihr Major-Debütalbum "Jijitsujou " veröffentlichte. Reols farbenfrohen, teils elektronisch-tanzbaren, aber deutlich rotziger als der übliche japanische Girlpop daherkommenden Kompositionen dürfte noch eine aussichtsreiche Zukunft beschieden sein, man darf gespannt sein!
-
Sale!Die heute fünfköpfige Formation Rip Slyme (bestehend aus RYO-Z, ILMARI, PES, SU und FUMIYA) gehört zu den bekanntesten Acts in Sachen japanischer Hip Hop. Die Formation ist seit 1994 aktiv und mit ihrem mainstreamigen, oft poplastigen Hiphop eine der einflussreichsten Bands ihres Genres. Ihre CDs und DVDs veröffentlichen Rip Slyme bei Warner Music Japan.
-
Sale!Der 1987 in Südkorea geborene PARK JUNG MIN (박정민 in Hangul) ist -neben seiner Karriere als Mitglied der äußerst erfolgreichen Boygroup SS501- auch als Soloartist, Musical-Star, Schauspieler und Entertainer weit über die Grenzen seines Heimatlandes hinaus bekannt. In Japan unter dem Künstlernamen "Romeo" vermarktet, veröffentlicht Park Jung Min seine Solowerke in Korea unter eigenem Namen bei CJEntertainment.
-
Sale!Der 1987 in Südkorea geborene PARK JUNG MIN (박정민 in Hangul) ist -neben seiner Karriere als Mitglied der äußerst erfolgreichen Boygroup SS501- auch als Soloartist, Musical-Star, Schauspieler und Entertainer weit über die Grenzen seines Heimatlandes hinaus bekannt. In Japan unter dem Künstlernamen "Romeo" vermarktet, veröffentlicht Park Jung Min seine Solowerke in Korea unter eigenem Namen bei CJEntertainment.
-
Die aus dem Großraum Osaka stammenden ROTTENGRAFFTY sind seit ihrer Gründung kurz vor der Jahrtausendwende fleißig dabei, ihren ganz eigenen Sound aus Metalcore, Rock und Rap mit digitalen wie analogen Instrumenten und jeder Menge spielerischer Energie umzusetzen und zu perfektionieren. Bereits 2001 unterzeichneten die beiden Vokalisten NOBUYA und N∀OKI, Gitarrist und Programmierer KAZUOMI, Bassist Yuichi und Drummer HIROSHI einen Majorvertrag mit King Records, im Laufe der Jahre arbeiteten sie mit namhaften Produzenten und Kollegen zusammen, anfangs etwa mit Dragon Ashs Baba 'IKÜZÖNE' Ikuzo oder J von LUNA SEA. ROTTENGRAFFTY spielen heute große Festivals ebenso wie ausgedehnte Touren und sind inzwischen bei JVC/Victor Entertainments traditionellem Rocklabel Getting Better unter Vertrag.
-
Die aus dem Großraum Osaka stammenden ROTTENGRAFFTY sind seit ihrer Gründung kurz vor der Jahrtausendwende fleißig dabei, ihren ganz eigenen Sound aus Metalcore, Rock und Rap mit digitalen wie analogen Instrumenten und jeder Menge spielerischer Energie umzusetzen und zu perfektionieren. Bereits 2001 unterzeichneten die beiden Vokalisten NOBUYA und N∀OKI, Gitarrist und Programmierer KAZUOMI, Bassist Yuichi und Drummer HIROSHI einen Majorvertrag mit King Records, im Laufe der Jahre arbeiteten sie mit namhaften Produzenten und Kollegen zusammen, anfangs etwa mit Dragon Ashs Baba 'IKÜZÖNE' Ikuzo oder J von LUNA SEA. ROTTENGRAFFTY spielen heute große Festivals ebenso wie ausgedehnte Touren und sind inzwischen bei JVC/Victor Entertainments traditionellem Rocklabel Getting Better unter Vertrag.
-
Die aus dem Großraum Osaka stammenden ROTTENGRAFFTY sind seit ihrer Gründung kurz vor der Jahrtausendwende fleißig dabei, ihren ganz eigenen Sound aus Metalcore, Rock und Rap mit digitalen wie analogen Instrumenten und jeder Menge spielerischer Energie umzusetzen und zu perfektionieren. Bereits 2001 unterzeichneten die beiden Vokalisten NOBUYA und N∀OKI, Gitarrist und Programmierer KAZUOMI, Bassist Yuichi und Drummer HIROSHI einen Majorvertrag mit King Records, im Laufe der Jahre arbeiteten sie mit namhaften Produzenten und Kollegen zusammen, anfangs etwa mit Dragon Ashs Baba 'IKÜZÖNE' Ikuzo oder J von LUNA SEA. ROTTENGRAFFTY spielen heute große Festivals ebenso wie ausgedehnte Touren und sind inzwischen bei JVC/Victor Entertainments traditionellem Rocklabel Getting Better unter Vertrag.
-
Die aus dem Großraum Osaka stammenden ROTTENGRAFFTY sind seit ihrer Gründung kurz vor der Jahrtausendwende fleißig dabei, ihren ganz eigenen Sound aus Metalcore, Rock und Rap mit digitalen wie analogen Instrumenten und jeder Menge spielerischer Energie umzusetzen und zu perfektionieren. Bereits 2001 unterzeichneten die beiden Vokalisten NOBUYA und N∀OKI, Gitarrist und Programmierer KAZUOMI, Bassist Yuichi und Drummer HIROSHI einen Majorvertrag mit King Records, im Laufe der Jahre arbeiteten sie mit namhaften Produzenten und Kollegen zusammen, anfangs etwa mit Dragon Ashs Baba 'IKÜZÖNE' Ikuzo oder J von LUNA SEA. ROTTENGRAFFTY spielen heute große Festivals ebenso wie ausgedehnte Touren und sind inzwischen bei JVC/Victor Entertainments traditionellem Rocklabel Getting Better unter Vertrag.
-
Die aus dem Großraum Osaka stammenden ROTTENGRAFFTY sind seit ihrer Gründung kurz vor der Jahrtausendwende fleißig dabei, ihren ganz eigenen Sound aus Metalcore, Rock und Rap mit digitalen wie analogen Instrumenten und jeder Menge spielerischer Energie umzusetzen und zu perfektionieren. Bereits 2001 unterzeichneten die beiden Vokalisten NOBUYA und N∀OKI, Gitarrist und Programmierer KAZUOMI, Bassist Yuichi und Drummer HIROSHI einen Majorvertrag mit King Records, im Laufe der Jahre arbeiteten sie mit namhaften Produzenten und Kollegen zusammen, anfangs etwa mit Dragon Ashs Baba 'IKÜZÖNE' Ikuzo oder J von LUNA SEA. ROTTENGRAFFTY spielen heute große Festivals ebenso wie ausgedehnte Touren und sind inzwischen bei JVC/Victor Entertainments traditionellem Rocklabel Getting Better unter Vertrag.
-
Die aus dem Großraum Osaka stammenden ROTTENGRAFFTY sind seit ihrer Gründung kurz vor der Jahrtausendwende fleißig dabei, ihren ganz eigenen Sound aus Metalcore, Rock und Rap mit digitalen wie analogen Instrumenten und jeder Menge spielerischer Energie umzusetzen und zu perfektionieren. Bereits 2001 unterzeichneten die beiden Vokalisten NOBUYA und N∀OKI, Gitarrist und Programmierer KAZUOMI, Bassist Yuichi und Drummer HIROSHI einen Majorvertrag mit King Records, im Laufe der Jahre arbeiteten sie mit namhaften Produzenten und Kollegen zusammen, anfangs etwa mit Dragon Ashs Baba 'IKÜZÖNE' Ikuzo oder J von LUNA SEA. ROTTENGRAFFTY spielen heute große Festivals ebenso wie ausgedehnte Touren und sind inzwischen bei JVC/Victor Entertainments traditionellem Rocklabel Getting Better unter Vertrag.
-
Die aus dem Großraum Osaka stammenden ROTTENGRAFFTY sind seit ihrer Gründung kurz vor der Jahrtausendwende fleißig dabei, ihren ganz eigenen Sound aus Metalcore, Rock und Rap mit digitalen wie analogen Instrumenten und jeder Menge spielerischer Energie umzusetzen und zu perfektionieren. Bereits 2001 unterzeichneten die beiden Vokalisten NOBUYA und N∀OKI, Gitarrist und Programmierer KAZUOMI, Bassist Yuichi und Drummer HIROSHI einen Majorvertrag mit King Records, im Laufe der Jahre arbeiteten sie mit namhaften Produzenten und Kollegen zusammen, anfangs etwa mit Dragon Ashs Baba 'IKÜZÖNE' Ikuzo oder J von LUNA SEA. ROTTENGRAFFTY spielen heute große Festivals ebenso wie ausgedehnte Touren und sind inzwischen bei JVC/Victor Entertainments traditionellem Rocklabel Getting Better unter Vertrag.
-
Die aus dem Großraum Osaka stammenden ROTTENGRAFFTY sind seit ihrer Gründung kurz vor der Jahrtausendwende fleißig dabei, ihren ganz eigenen Sound aus Metalcore, Rock und Rap mit digitalen wie analogen Instrumenten und jeder Menge spielerischer Energie umzusetzen und zu perfektionieren. Bereits 2001 unterzeichneten die beiden Vokalisten NOBUYA und N∀OKI, Gitarrist und Programmierer KAZUOMI, Bassist Yuichi und Drummer HIROSHI einen Majorvertrag mit King Records, im Laufe der Jahre arbeiteten sie mit namhaften Produzenten und Kollegen zusammen, anfangs etwa mit Dragon Ashs Baba 'IKÜZÖNE' Ikuzo oder J von LUNA SEA. ROTTENGRAFFTY spielen heute große Festivals ebenso wie ausgedehnte Touren und sind inzwischen bei JVC/Victor Entertainments traditionellem Rocklabel Getting Better unter Vertrag.