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Sale!Fast könnte man das, was PERFUME machen, als Europop/Eurodance bezeichnen, würde die dreiköpfige Formation nicht aus dem mitteljapanischen Hiroshima stammen. Die seit 2001 aktive, damals jedoch praktisch nur in der Umgebung ihres Heimatortes Hiroshima bekannte (und gefeierte!) Girlgroup wurde Ende 2005 von "Szene-Guru" Yasutaka Nakata (vom Electro-Duo "capsule") entdeckt und wird seither von diesem äußerst erfolgreich produziert. Die lebendige Mischung aus poppigen und elektronischen Elementen, gelegentlich auch als "Techno-Pop" oder ähnliches bezeichnet, gehört spätestens seit der 2007er Single "Polyrhythm" zum Angesagtesten, was Japans heimische Pop-Szene zu bieten hat, und den drei Mädels Kashiyuka, Nocchi und A~chan ist nach Meinung vieler Experten noch eine großartige Karriere beschieden.
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Sale!Seit 2004 sind Sänger Shou, die Gitarristen Hiroto und Tora, Bassist Saga und Drummer Nao als Alice Nine. unterwegs. Die Band gehörte damals zu der "neuen Generation" von Visual-Acts, die nicht ganz so düstere Töne anschlagen wie die ursprünglichen Vertreter dieses Genres. Alice Nine. waren zunächst bei Kult-Indie PS Company unter Vertrag und wurden seit 2013 von "Major" Universal Music Japan vertrieben, bevor 2015 mit dem Eintritt in eine Indie-Phase die Umbenennung der Band in A9 erfolgte. Seit Ende 2019 ist man wieder unter dem ursprünglichen Bandnamen unterwegs, weiterhin ohne offizielle Unterstützung einer großen Plattenfirma.
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Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
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Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
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Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
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Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
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Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
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Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
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Sale!Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
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Sale!Die 2006 gegründeten SCREW haben sich dank ihrer ebenso ausdrucksstarken wie angesagten Mischung aus härteren musikalischen Grundelementen mit melodiösen Parts sowie tatkräftiger Unterstützung ihres Kult-Labels PS Company in Japan einen Platz in den vorderen Reihen der Visualszene erarbeitet. Im Rahmen einer sehr erfolgreichen ersten Europatour stellten sich SCREW in der aktuellen Besetzung mit Sänger Byō, den Gitarristen kazuki und Manabu, Bassist RUI und Drummer Jin im Jahr 2012 erstmals auch ihren europäischen Fans persönlich vor. Deit 2012 ist die Band bei "Major" Tokuma Japan Communications unter Vertrag.
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Sale!Fast könnte man das, was PERFUME machen, als Europop/Eurodance bezeichnen, würde die dreiköpfige Formation nicht aus dem mitteljapanischen Hiroshima stammen. Die seit 2001 aktive, damals jedoch praktisch nur in der Umgebung ihres Heimatortes Hiroshima bekannte (und gefeierte!) Girlgroup wurde Ende 2005 von "Szene-Guru" Yasutaka Nakata (vom Electro-Duo "capsule") entdeckt und wird seither von diesem äußerst erfolgreich produziert. Die lebendige Mischung aus poppigen und elektronischen Elementen, gelegentlich auch als "Techno-Pop" oder ähnliches bezeichnet, gehört spätestens seit der 2007er Single "Polyrhythm" zum Angesagtesten, was Japans heimische Pop-Szene zu bieten hat, und den drei Mädels Kashiyuka, Nocchi und A~chan ist nach Meinung vieler Experten noch eine großartige Karriere beschieden.
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Sale!Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
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Sale!Fast zeitgleich mit D'espairsRays Drummer Tsukasa schlägt auch D=OUT Frontmann Kouki erstmals neue und für die meisten Fans durchaus unerwartete Wege ein. Als Kouki Hanamizakura ist er seit der Veröffentlichung seiner Debütsingle "I love Tokyo" 2015 offiziell auch als Enka-Sänger unterwegs. Die meist recht melancholisch angehauchte, japanische Traditional-Musik hat dort einen durchaus hohen musikalischen und kulturellen Anspruch und ist keineswegs als volkstümliche leichte Muse abzutun. Koukis Enka-Veröffentlichungen erscheinen bei "Major" Tokuma Japan Communications.
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Sale!Fast könnte man das, was PERFUME machen, als Europop/Eurodance bezeichnen, würde die dreiköpfige Formation nicht aus dem mitteljapanischen Hiroshima stammen. Die seit 2001 aktive, damals jedoch praktisch nur in der Umgebung ihres Heimatortes Hiroshima bekannte (und gefeierte!) Girlgroup wurde Ende 2005 von "Szene-Guru" Yasutaka Nakata (vom Electro-Duo "capsule") entdeckt und wird seither von diesem äußerst erfolgreich produziert. Die lebendige Mischung aus poppigen und elektronischen Elementen, gelegentlich auch als "Techno-Pop" oder ähnliches bezeichnet, gehört spätestens seit der 2007er Single "Polyrhythm" zum Angesagtesten, was Japans heimische Pop-Szene zu bieten hat, und den drei Mädels Kashiyuka, Nocchi und A~chan ist nach Meinung vieler Experten noch eine großartige Karriere beschieden.
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Sale!Fast könnte man das, was PERFUME machen, als Europop/Eurodance bezeichnen, würde die dreiköpfige Formation nicht aus dem mitteljapanischen Hiroshima stammen. Die seit 2001 aktive, damals jedoch praktisch nur in der Umgebung ihres Heimatortes Hiroshima bekannte (und gefeierte!) Girlgroup wurde Ende 2005 von "Szene-Guru" Yasutaka Nakata (vom Electro-Duo "capsule") entdeckt und wird seither von diesem äußerst erfolgreich produziert. Die lebendige Mischung aus poppigen und elektronischen Elementen, gelegentlich auch als "Techno-Pop" oder ähnliches bezeichnet, gehört spätestens seit der 2007er Single "Polyrhythm" zum Angesagtesten, was Japans heimische Pop-Szene zu bieten hat, und den drei Mädels Kashiyuka, Nocchi und A~chan ist nach Meinung vieler Experten noch eine großartige Karriere beschieden.
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Sale!Fast könnte man das, was PERFUME machen, als Europop/Eurodance bezeichnen, würde die dreiköpfige Formation nicht aus dem mitteljapanischen Hiroshima stammen. Die seit 2001 aktive, damals jedoch praktisch nur in der Umgebung ihres Heimatortes Hiroshima bekannte (und gefeierte!) Girlgroup wurde Ende 2005 von "Szene-Guru" Yasutaka Nakata (vom Electro-Duo "capsule") entdeckt und wird seither von diesem äußerst erfolgreich produziert. Die lebendige Mischung aus poppigen und elektronischen Elementen, gelegentlich auch als "Techno-Pop" oder ähnliches bezeichnet, gehört spätestens seit der 2007er Single "Polyrhythm" zum Angesagtesten, was Japans heimische Pop-Szene zu bieten hat, und den drei Mädels Kashiyuka, Nocchi und A~chan ist nach Meinung vieler Experten noch eine großartige Karriere beschieden.
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Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
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Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
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Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
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Sale!Dank ihrer Aktivitäten bei LUNA SEA bzw. OBLIVION DUST muss man sicher weder Gitarrist INORAN noch Sänger KEN LLOYD gesondert vorstellen. Gemeinsam bildeten sie das Duo FAKE?, das musikalisch maßgeblich unter Ken Lloyds Einfluss stand und damit einen etwas härteren Sound repräsentiert. Das Projekt wurde 2002 gegründet und entwickelte sich nach dem Ausstieg von INORAN drei Jahre später musikalisch in noch etwas schrägere Gefilde, gehört aber nach wie vor zu den recht interessanten und dadurch durchaus erfolgreichen Sideprojects, bei denen gewisse musikalische Freiheiten ausgelebt werden, die im jeweiligen Hauptact nicht so ohne weiteres unterzubringen wären.