• AYABIE – Natsu monogatari

    6,90 

    Enthält 19% MwST.
    zzgl. Versand
    Ayabie gehörten zu den Umsatzbringern des kultigen Underground-Labels SpeedDisk, bevor sie 2009 zu Tokuma Japan wechselten. Seit 2004 ist die Band mit ihrer melodisch-bunten Mischung aus Visual-Pop-Rock-Songs unterwegs, die zurzeit aktuelle Besetzung (nach dem Ausstieg von Gründungsmitglied und Bandleader Ryouhei, der sich seither seinem neuen Projekt MEGAMASSO widmet) besteht aus Sänger Aoi, den Gitarristen Yumehito und Takehito, Bassist Inetsu und Drummer Kenzo.
  • AYABIE – Natsu monogatari LIM.CD+DVD B-TYPE

    8,90 

    Enthält 19% MwST.
    zzgl. Versand
    Ayabie gehörten zu den Umsatzbringern des kultigen Underground-Labels SpeedDisk, bevor sie 2009 zu Tokuma Japan wechselten. Seit 2004 ist die Band mit ihrer melodisch-bunten Mischung aus Visual-Pop-Rock-Songs unterwegs, die zurzeit aktuelle Besetzung (nach dem Ausstieg von Gründungsmitglied und Bandleader Ryouhei, der sich seither seinem neuen Projekt MEGAMASSO widmet) besteht aus Sänger Aoi, den Gitarristen Yumehito und Takehito, Bassist Inetsu und Drummer Kenzo.
  • BROKEN BY THE SCREAM – RISE into CHAOS

    33,90 

    Enthält 19% MwSt.
    zzgl. Versand
    Das seit Ende 2016 aktive Metalcore-Quartett Broken By The Scream gehört zu den aktuellen Vertretern weiblicher Acts, die man keinesfalls nach dem ersten äußeren Eindruck beurteilen sollte. Die bisweilen Idol-artige Appearance der (nach zwei Umbesetzungen) vier aktuellen Bandmember Io Nodukidaira, Tsubaki Nanaougi, Ayame Yabusame und Kagura Uriin und ihrer Veröffentlichungen, die oft von Coverdesignerin Mizuki "-mzk-" Yokota gestaltet wurden, könnte leicht über die geballte Energie der Band hinwegtäuschen, die einen dann mit voller Wucht erwischt. BBTS bewegen sich im Spannungsfeld zwischen abgründigen Growls, markerschütternden Screams und elfengleich-cleanen Vocals, unterlegt von einem Metalcore-Brett, von dem sich manche männlichen Vertreter des Genres noch eine Scheibe abschneiden könnten. Unter Vertrag sind Broken By The Scream nach einer Indie-Phase aktuell bei "Major" Tokuma Japan.   Die nach der zartblauen, fast ausschließlich in Nordamerika beheimateten und dort baby blue eyes genannten Pflanze benannten NEMOPHILA haben sich in recht kurzer Zeit einen herausragenden Namen im Loud Rock / Heavy Metal-Segment gemacht und werden inzwischen weltweit in Social Media wie auch von einschlägigen Musikjournalisten gefeiert. Das seit 2019 aktive Quintett besteht aus Frontfrau mayu, den Gitarristinnen SAKI und HAZUKI, Bassistin HARAGUCHI-SAN und Drummerin Tamu Murata und ist in Japan bei Masterworks / Space Shower Music unter Vertrag.
  • Das seit Ende 2016 aktive Metalcore-Quartett Broken By The Scream gehört zu den aktuellen Vertretern weiblicher Acts, die man keinesfalls nach dem ersten äußeren Eindruck beurteilen sollte. Die bisweilen Idol-artige Appearance der (nach zwei Umbesetzungen) vier aktuellen Bandmember Io Nodukidaira, Tsubaki Nanaougi, Ayame Yabusame und Kagura Uriin und ihrer Veröffentlichungen, die oft von Coverdesignerin Mizuki "-mzk-" Yokota gestaltet wurden, könnte leicht über die geballte Energie der Band hinwegtäuschen, die einen dann mit voller Wucht erwischt. BBTS bewegen sich im Spannungsfeld zwischen abgründigen Growls, markerschütternden Screams und elfengleich-cleanen Vocals, unterlegt von einem Metalcore-Brett, von dem sich manche männlichen Vertreter des Genres noch eine Scheibe abschneiden könnten. Unter Vertrag sind Broken By The Scream nach einer Indie-Phase aktuell bei "Major" Tokuma Japan.   Die nach der zartblauen, fast ausschließlich in Nordamerika beheimateten und dort baby blue eyes genannten Pflanze benannten NEMOPHILA haben sich in recht kurzer Zeit einen herausragenden Namen im Loud Rock / Heavy Metal-Segment gemacht und werden inzwischen weltweit in Social Media wie auch von einschlägigen Musikjournalisten gefeiert. Das seit 2019 aktive Quintett besteht aus Frontfrau mayu, den Gitarristinnen SAKI und HAZUKI, Bassistin HARAGUCHI-SAN und Drummerin Tamu Murata und ist in Japan bei Masterworks / Space Shower Music unter Vertrag.
  • Das seit Ende 2016 aktive Metalcore-Quartett Broken By The Scream gehört zu den aktuellen Vertretern weiblicher Acts, die man keinesfalls nach dem ersten äußeren Eindruck beurteilen sollte. Die bisweilen Idol-artige Appearance der (nach zwei Umbesetzungen) vier aktuellen Bandmember Io Nodukidaira, Tsubaki Nanaougi, Ayame Yabusame und Kagura Uriin und ihrer Veröffentlichungen, die oft von Coverdesignerin Mizuki "-mzk-" Yokota gestaltet wurden, könnte leicht über die geballte Energie der Band hinwegtäuschen, die einen dann mit voller Wucht erwischt. BBTS bewegen sich im Spannungsfeld zwischen abgründigen Growls, markerschütternden Screams und elfengleich-cleanen Vocals, unterlegt von einem Metalcore-Brett, von dem sich manche männlichen Vertreter des Genres noch eine Scheibe abschneiden könnten. Unter Vertrag sind Broken By The Scream nach einer Indie-Phase aktuell bei "Major" Tokuma Japan.   Die nach der zartblauen, fast ausschließlich in Nordamerika beheimateten und dort baby blue eyes genannten Pflanze benannten NEMOPHILA haben sich in recht kurzer Zeit einen herausragenden Namen im Loud Rock / Heavy Metal-Segment gemacht und werden inzwischen weltweit in Social Media wie auch von einschlägigen Musikjournalisten gefeiert. Das seit 2019 aktive Quintett besteht aus Frontfrau mayu, den Gitarristinnen SAKI und HAZUKI, Bassistin HARAGUCHI-SAN und Drummerin Tamu Murata und ist in Japan bei Masterworks / Space Shower Music unter Vertrag.
  • Sale!
    Seit 1992 sind Sänger Hakuei, Bassist Chisato, Gitarrist Gisho und Drummer O-Jiro aus Tokio eine feste Größe im J-Rock-Geschäft. Schon kurz nach Veröffentlichung ihres Indie-Debütalbums "Penicillin Shock" 1994 ergatterten sie ihren ersten Major-Vertrag und wechselten seither mit fast jedem Album zu einer neuen Plattenfirma. Ihre 1997er Performance der Rock-Oper "Hamlet" gilt als legendär, und Penicillin sind trotz (oder vielleicht gerade wegen) diverser Solo-Projekte als Band heute aktiver als je zuvor.
  • Sale!
    Seit 1992 sind Sänger Hakuei, Bassist Chisato, Gitarrist Gisho und Drummer O-Jiro aus Tokio eine feste Größe im J-Rock-Geschäft. Schon kurz nach Veröffentlichung ihres Indie-Debütalbums "Penicillin Shock" 1994 ergatterten sie ihren ersten Major-Vertrag und wechselten seither mit fast jedem Album zu einer neuen Plattenfirma. Ihre 1997er Performance der Rock-Oper "Hamlet" gilt als legendär, und Penicillin sind trotz (oder vielleicht gerade wegen) diverser Solo-Projekte als Band heute aktiver als je zuvor.
  • Sale!
    Seit 1992 sind Sänger Hakuei, Bassist Chisato, Gitarrist Gisho und Drummer O-Jiro aus Tokio eine feste Größe im J-Rock-Geschäft. Schon kurz nach Veröffentlichung ihres Indie-Debütalbums "Penicillin Shock" 1994 ergatterten sie ihren ersten Major-Vertrag und wechselten seither mit fast jedem Album zu einer neuen Plattenfirma. Ihre 1997er Performance der Rock-Oper "Hamlet" gilt als legendär, und Penicillin sind trotz (oder vielleicht gerade wegen) diverser Solo-Projekte als Band heute aktiver als je zuvor.
  • Sale!
    Seit 1992 sind Sänger Hakuei, Bassist Chisato, Gitarrist Gisho und Drummer O-Jiro aus Tokio eine feste Größe im J-Rock-Geschäft. Schon kurz nach Veröffentlichung ihres Indie-Debütalbums "Penicillin Shock" 1994 ergatterten sie ihren ersten Major-Vertrag und wechselten seither mit fast jedem Album zu einer neuen Plattenfirma. Ihre 1997er Performance der Rock-Oper "Hamlet" gilt als legendär, und Penicillin sind trotz (oder vielleicht gerade wegen) diverser Solo-Projekte als Band heute aktiver als je zuvor.
  • D=OUT – Aisuru hito (LIM.CD+DVD B-Type)

    15,90 

    Enthält 19% MwST.
    zzgl. Versand
    Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
  • Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
  • Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
  • Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
  • Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
  • Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
  • Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
  • Sale!

    D=OUT – high collar (lim.CD+DVD „Washoku“) (Re!cycle)

    9,99 

    Enthält 19% MwST.
    zzgl. Versand
    Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
  • Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
  • Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
  • Sale!

    D=OUT – Kabuki Disco (Re!cycle)

    16,99 

    Enthält 19% MwSt.
    zzgl. Versand
    Mit ihrer durchaus gefälligen, mitunter fast schon massenkompatiblen Visual Rock-Variante haben es die erst 2007 gegründeten D=OUT innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen beachtlichen Status in der Szene zu erspielen. In Japan zuerst beim Kult-Indie Speed-Disk, seit 2010 dann bei der nicht minder renommierten PS-Company unter Vertrag, erfreuen sich ihre Veröffentlichungen stetig steigender Popularität. Und das nicht nur in Japan, was auch ein erster Trip nach Europa im Jahr 2010 belegt.
Nach oben